Kate Middleton segelt Prinz William davon

Kate Middleton und Prinz William machen derzeit Neuseeland und Australien unsicher. Während das royale Couple die Herzen der Menschen bisher an Land im Sturm eroberten, ging es jetzt zur See, denn es hieß ‚Leinen los und Segel setzen’!

Kate Middleton in Australien

Kate Middleton ist
die Segelqueen

Nachdem Kate Middleton, Prinz William und ihr Baby George in Neuseeland empfangen wurden, der kleine Prinzennachwuchs beim Krabbelgruppentreff die Weltöffentlichkeit verzückte und Mama Kate Middleton mit ihrer herrlich normalen Art und Weise punkten konnte, hieß es in Down Under nun: Leinen los! Wie die „Bunte“ berichtet, stachen die 32-jährige Herzogin und ihr Mann im Hafen von Auckland nämlich gemeinsam in See. Wer jetzt denkt, das Thronfolgerpaar hätte sich eine romantische Bootstour gegönnt, der irrt. Action war angesagt! Denn Kate Middleton und ihr Gatte lieferten sich gemeinsam mit dem neuseeländischen National-Segelteam ein wildes Rennen.

Kate Middleton genießt ihren Sieg

Kate Middleton auf dem Segelboot

Kate Middleton ist eine
rasante Seglerin

Wie die „Bunte“ weiter berichtet, konnte Kate Middleton bei dem Rennen ihre Segelkünste unter Beweis stellen. Die schöne Herzogin fuhr gleich zwei Mal als erste über die Ziellinie! Prinz William, der es nicht gewohnt sein dürfte, als zweiter ins Ziel zu kommen, nahm es allerdings gelassen und gönnte seiner Frau den Sieg. Bevor es auf die Boote ging, plauderten Kate Middleton und Prinz William ganz ungezwungen mit Neuseelands National Team und den vielen Schaulustigen, die sich das royale Rennen nicht entgehen lassen wollten. Wie „Bunte“ berichtet, habe Kate Middleton den Sieg im Nachhinein sehr genossen und ihren Mann immer wieder mit dessen Niederlage geneckt.

Kate Middleton und Prinz William steht ihre Verliebtheit auch nach so vielen Jahren noch ins Gesicht geschrieben. Die beiden sind einfach ein herrlich normales Paar, das sich auch einmal neckt. Ob Papa William seinem kleinen Söhnchen Prinz George abends wohl eine Gute-Nacht-Geschichte davon erzählt hat, wie Mama Kate Middleton ihn auf dem Wasser besiegt hat?


Bildquellen: Joseph Johnson/Getty Images for ICC Cricket World Cup / Chris Jackson/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?