Kate Middleton: Sie ist die Queen der Frisuren

Schön, schöner, Kate Middleton! Die Haare der Herzogin von Cambridge sind laut einer Umfrage von „promotionalcodes.org.uk“ die schönsten. So sollen sich die meisten Frauen eine Wallemähne, wie die der Gattin von Prinz William wünschen.

Kate Middleton kann nicht nur immer wieder mit ihren stilsicheren Outfits punkten, die 32-Jährige ist nun auch die unangefochtene Königin der Haare. Die brünette Schönheit wurde mit ihrem langen, gepflegten Haar nämlich auf den ersten Platz einer Umfrage von „promotionalcodes.org.uk“ gewählt.

Kate Middleton setzte sich bei einer Umfrage durch

Kate Middleton hat das schönste Haar

Wenn es um Kate Middleton geht, dann schauen viele Frauen ganz genau hin. Bei einer Umfrage konnte die Herzogin von Cambridge nun nachhaltig überzeugen. Ihr Haar soll nämlich laut einem Fünftel der befragten Frauen von „promotionalcodes.org.uk“ das schönste sein. Damit landete die Mutter des kleinen Prinz George auf dem ersten Platz und ist somit Haar-Idol für viele Frauen in ganz Großbritannien. Sogar gegen Byoncé soll sich Kate Middleton durchgesetzt haben. Dabei ließ die 32-jährige Herzogin auch viele andere amerikanische Stars und Sternchen hinter sich.

Kate Middleton kann überzeugen

Mit ihrer langen, perfekt gepflegten und vor allem glänzenden Wallemähne setzte sich Kate Middleton auch gegen Kim Kardashian und Jennifer Aniston durch – und das obwohl die Schwiegertochter von Prinz Charles noch im letzten Jahr mit einem grauen Haaransatz für Schlagzeilen gesorgt hatte. Damit musste sich Jennifer Aniston auf Platz sechs und Kim Kardashian auf Platz drei zufrieden geben. Eine Teilnehmerin erklärte gegenüber „promotionalcodes.org.uk“: „Kate Middleton hat wunderschönes Haar. Ich bin mir sicher, dass das auch nicht jeden Tag so ist, aber man sieht sie nie mit einer schlimmen Frisur. Ihre Haare sehen offen und auch schick hochgesteckt großartig aus. Ich würde alles tun, um Haare wie sie zu haben.“

Damit ist Kate Middleton nun auch die unangefochtene Königin der Haarpracht. Sie wird bestimmt auch in Zukunft noch mit vielen aufregenden Frisuren und tollen Looks überzeugen. Ob sie ihren Titel verteidigen kann, wird sich dann ja noch zeigen, denn die Konkurrenz schläft ja bekanntlich auch nicht.

Bildquelle: Getty Images/Chris Jackson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?