Kate Middleton sieht aus „wie eine Banane“

Eigentlich ist Kate Middleton das Stil-Vorbild schlechthin. Ganz England und auch der Rest der Welt schaut gespannt auf die Outfits, die die Herzogin bei ihren zahlreichen öffentlichen Auftritten an der Seite ihrer zwei Prinzen trägt. Ausgerechnet Prinz William hatte bei ihrem gemeinsamen Besuch in Sydney aber etwas am Styling von Kate Middleton auszusetzen.

Bei ihrer ersten öffentlichen Auslandsreise seit der Geburt von Baby George besuchten Kate Middleton und Prinz William diese Woche das australische Sydney. Bei ihrer Ankunft präsentierte sich die Herzogin in einem kanariengelben Etuikleid, das perfekt zu ihren braunen Haaren passte. Der feste Stoff und ein schlichter Schnitt sorgten für die Klassik des Looks, die weiß abgesetzten Einsätze an den Ärmeln und am Rock machten das Kleid zu einem echten Hingucker!

Kate Middleton und Prinz William besuchen Sydney

Kate Middleton im gelben „Bananen“-Kleid und Prinz William begrüßen die australischen Bewohner

Der britischen Zeitung „Daily Mail“ zufolge soll Kate Middleton der Australierin Heather Easton, die gekommen war, um das Prinzenpaar zu begrüßen, ein lustiges Geständnis gemacht haben. Angesprochen auf ihr tolles gelbes Kleid, erzählte sie dem Fan: „William hat gesagt, ich sehe aus wie eine Banane.“ Dieser Spruch sorgte in ganz Australien für viel Gelächter und gewährte gleichzeitig einen Einblick in das Privatleben des royalen Paars, in dem es offenbar manchmal auch sehr humorvoll zugeht.

Kate Middleton nimmt es mit Humor

Baby George schien an diesem Tag egal zu sein, dass seine Mama wie Banane aussah. Er strahlte den ganzen Tag und freute sich über Geschenke wie ein Wombat-Kuscheltier, das er von einem australischen Fan geschenkt bekam. Auch Kate Middleton wirkte rundum glücklich darüber, dass sie mit Prinz William und ihrem süßen Wonneproppen Australien im Sturm erobert hat.

Ob man Prinz Williams’ Spruch nun lustig oder flapsig findet, fest steht: Kate Middleton sah wie immer super aus und findet sicherlich zahlreiche Nachahmerinnen, die den Gelb-Trend für sich entdecken. Mal sehen, mit welchem Obst oder Gemüse Prinz William seine Gattin beim nächsten Auftritt vergleicht.

Bildquelle: Getty Images/Chris Jackson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?