Von wegen Etikette

Kate Middleton: So tobt eine Herzogin mit einem Prinzen

Kate Middleton: So tobt eine Herzogin mit einem Prinzen

Kate Middleton hat ihre Bestimmung gefunden! Beim Gloucestershire Festival am vergangenen Samstag zeigte sich die Herzogin ganz ausgelassen tobend mit ihrem Söhnchen Prinz George und bewies dabei, dass sie keine Angst hat, sich schmutzig zu machen!

Kate Middleton mit ihrem Sohn
Kate Middleton und George beim Polo

Juwelen und ein Adelstitel halten Kate Middleton keineswegs davon ab, genau das zu tun, wonach ihr der Sinn steht. Und es scheint, als habe die 33-Jährige das gefunden, was ihr am meisten Spaß im Leben bereitet: Mama sein! Beim Gloucestershire Festival am vergangenen Samstag tobte die schöne Herzogin ganz ausgelassen mit Söhnchen Prinz George im Gras – von adeliger Zurückhaltung keine Spur! Während sich der fast Zweijährige kleine Hügel herunter rollte, hielt sich Mama Kate Middleton nicht etwa dezent im Hintergrund. Wie Bilder, die „HollywoodLife“ zeigt, beweisen, war die schöne Frau von Prinz William mittendrin statt nur dabei!

Kate Middleton ganz entspannt

Nur sechs Wochen nach der Geburt ihres zweiten Kindes scheint es Kate Middleton schon wieder großartig zu gehen – selbst die Babypfunde scheint sie schon wieder komplett verloren zu haben.

Kate Middleton und Prinz George beim Spielen
Kate Middleton und George spielten

Rank und schlank und überglücklich zeigte sich die 33-Jährige beim Poloturnier in Gloucestershire mit Little George, der in seinem blauen Strickjäckchen, weißem Hemd und blauen Shorts auch wieder zum Anbeißen aussah. Kate Middleton trug ein darauf farblich abgestimmtes Lässig-Outfit. Auch eine Herzogin darf mal Jeans und Ringelshirt tragen!

Statt der Schwedenhochzeit wählte Kate Middleton ein sehr viel entspannteres Event, bei dem sie viel Zeit mit ihrem Söhnchen verbringen konnte. Die Bilder des royalen Mama-Sohn-Gespanns sind einfach zuckersüß!

Bildquelle: Chris Jackson/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich