Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Ganz einfach

Kate Middleton: So verlor sie ihre Babypfunde

Kate Middleton: So verlor sie ihre Babypfunde

Auf der aktuellen Indientour mit Gatte Prinz William macht Kate Middleton nicht nur eine gute Figur, sie verriet jetzt auch, was das Geheimnis ihres schlanken Erscheinungsbildes ist. Bei der Herzogin purzelten die Schwangerschaftspfunde offenbar auf ganz bodenständige Art und Weise.

So manche Frau sucht nach einer Schwangerschaft das nächste Fitnessstudio auf, um den Body wieder in Form zu bringen. Nicht so Kate Middleton: Für die Britin war angeblich weder Sport noch eine Diät das Mittel der Wahl. Stattdessen spielten ihre Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte eine wichtige Rolle beim Verlust der Schwangerschaftspfunde, wie bei den Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag von Queen Elizabeth II. in Neu-Delhi ans Tageslicht kam.

„Wie hast du dein ganzes zusätzliches Gewicht verloren, nachdem du zwei Kinder bekommen hast?“, wollte „Us Weekly“ im Rahmen des Events am Montagabend wissen. Kate Middleton ließ sich nicht lumpen und dürfte mit ihrer Antwort überrascht haben: „Ich renne hinter meinen Kindern hinterher.“ Vermutlich war die Aussage der Ehefrau von Prinz William mit einem Augenzwinkern gemeint. Hinzu kommt, dass die 34-Jährige während ihrer beiden Schwangerschaften ohnehin kaum an Gewicht zugelegt zu haben schien, wie etwa während dieser Zeit entstandene Bilder zeigen. Zudem wurde immer wieder über Hyperemesis gravidarum berichtet, eine besonders schwere Form der Schwangerschaftsübelkeit, unter der die brünette Beauty sowohl bei George als auch bei Charlotte litt.

Lächeln fällt Kate Middleton nicht schwer

Das Thema Gewicht war allerdings nicht das einzige, bei dem „Us Weekly“ Kate Middleton auf den Zahn fühlte. Auch zu ihrer stetigen Öffentlichkeitsarbeit hatte das Magazin Fragen – zum Beispiel, ob die Herzogin es nicht leid sei, bei Terminen ständig lächeln zu müssen. Hier gebe es keinen Zwang, ließ sie durchblicken: „Ich erwidere einfach nur. Alle sind so herzlich.“

So kennen wir Kate Middleton: immer freundlich, bodenständig und dabei auch noch ein absoluter Hingucker! Chapeau und weiter so!

Bildquelle: GettyImages/Chris Jackson

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich