Kate Middleton stellt Prinz George der Royal Family vor

Am Wochenende stellten Kate Middleton und Prinz William ihren süßen kleinen Prinz George der Familie väterlicherseits vor. Anlass hierfür war allerdings ein trauriger…

Am vergangenen Samstag jährte sich der Todestag von Lady Diana bereits zum sechzehnten Mal. Wie die „Bunte“ berichtet, soll Prinz William diesen traurigen Tag im Kreise seiner Liebsten verbracht haben. Gemeinsam mit seiner Frau Kate Middleton und dem kleinen Prinzen George soll der britische Thronfolger den Samstag bei seiner Tante Lady Sarah McCorquodale, der ältesten Schwester seiner verstorbenen Mutter, verbracht haben.

Kate Middleton und Prinz William besuchten die Familie

Kate Middleton und Prinz William stellten Prinz George der Familie vor

Berichten des britischen „Express“ zufolge, sollen Kate Middleton und Prinz William mit ihrem Helikopter im „Belton Woods Country Club“, ganz in der Nähe des Anwesens von Lady Sarah McCorquodale, gesichtet worden sein. Dass Prinz William den Todestag seiner Mutter bei seiner Tante verbrachte, gilt als sehr wahrscheinlich, denn der 31-Jährige hatte schon immer ein sehr inniges Verhältnis zu ihr und ihren drei Kindern.

Kate Middleton unterstützt ihren Mann

Um ihn an diesem schweren Tag nicht alleine zu lassen, war Kate Middleton mit ins englische Grantham gereist. Auch mit im Gepäck: Prinz George, der kleine, sieben Wochen alte Spross von Kate Middleton und Prinz William. Neben der Trauer um den Tod von Lady Diana gab es also durchaus auch Grund zur Freude, denn Prinz George sah seine Großtante Lady Sarah McCorquodale zum ersten Mal!

Zwar war der Anlass ein trauriger, aber Prinz George wird allen Trauernden den Tag sicherlich mit dem einen oder anderen Lächeln versüßt haben. Babyglück ist doch noch immer das beste Rezept gegen Trauer! Auch Kate Middleton wird sicher alles getan haben, um ihrem Mann Prinz William in diesen schweren Stunden zur Seite zu stehen.

Bildquelle: Stuart C. Wilson/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?