Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Kate Middleton: Streit im Palast?

Auseinandersetzung

Kate Middleton: Streit im Palast?

Hängt der Haussegen im Palast etwa schief? Wie das Magazin „Globe“ berichtet, soll sich Kate Middleton mit ihrer Schwiegermutter Camilla Parker-Bowles gezofft haben. Begonnen haben soll die Meinungsverschiedenheit der beiden Damen schon im Juli letzten Jahres.

Kate Middleton zusammen mit Prinz William
Kate Middleton und Prinz William

Am 87. Geburtstag der Queen soll ein Streit zwischen Kate Middleton und Camilla Parker-Bowles entbrannt sein, wie die Zeitschrift „Globe“ berichtet. Entstanden sei die Auseinandersetzung, da sich Kate Middleton Sorgen um die Gesundheit der immer gebrechlicher werdenden Queen Elizabeth mache. Schon Anfang Juli soll der Streit der beiden Royal-Ladies ausgebrochen sein. Dabei habe sich Kate Middleton nur Sorgen um die 87-jährige Regentin gemacht. Camilla Parker-Bowles soll ihrer Schwiegertochter daraufhin nahegelegt haben, sich eher um ihre Stellung zu sorgen.

Kate Middleton: Wie sehr sind die beiden verstritten?

Camilla Parker-Bowles ist mit Prinz Charles verheiratet
Camilla Parker-Bowles mit ihrem Gatten Prinz Charles

Kurz nachdem Prinz George geboren wurde soll Camilla Parker-Bowles laut dem Onlinemagazin „Showbizspy“ gefordert haben, dass Kate Middleton einen DNA-Test für Prinz George durchführen lassen soll. Nachdem der Streit zwischen Kate Middleton und ihrer Schwiegermutter in den letzten Monaten etwas abgeflaut war, soll es nun zu einer weiteren Anfeindung der beiden royalen Ladys gekommen sein. So soll sich Kate Middleton der Ehefrau von Prinz Charles entgegengestellt haben. Doch laut dem „Globe“-Magazin soll dieser Streit so geendet haben, dass Camilla ihren Gatten um Unterstützung bat, der aber ablehnte. Daraufhin habe die 66-jährige Schwiegermutter von Kate Middleton fluchtartig den Palast verlassen.

Was genau zwischen Kate Middleton und Camilla Parker-Bowles vorgefallen ist, wissen wohl nur die beiden Damen selbst. Bleibt zu hoffen, dass es nichts gravierendes war, so dass die Harmonie in der Familie Windsor bald wieder hergestellt sein wird.

Bilderquelle: AFP / ADRIAN DENNIS – Getty Images / Stuart Wilson

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich