Kate Middleton: Teurer neuer Look!

Kate Middleton ist nicht nur in Sachen Fashion ein echte Stilikone, auch ihr Haarstyling wird von Millionen von Frauen weltweit kopiert. Die Herzogin von Cambridge legt aber auch selbst viel Wert darauf, dass ihre Haare stets fantastisch aussehen – und scheut deshalb keine Kosten und Mühen.

Kate Middleton war beim Friseur

Kate Middleton mit ihrem neuen Look

Noch vor drei Wochen sorgte Kate Middleton bei einer Veranstaltung für gar nicht mal so leise Tuscheleien, weil ihr sonst so perfekt gestylter Schopf einen deutlichen grauen Haaransatz zeigte.
Wie „Daily Mail“ berichtet, ist es Kate Middleton allerdings selbst gar nicht aufgefallen, in was für einem Zustand sich ihre Haare befunden haben – bis sie die Fotos von dem Event zu sehen bekam. Danach soll sich die Herzogin Rat bei ihrer Schwester Pippa Middleton gesucht haben, die ihr den Londoner Starfriseur Rossano Ferretti empfahl. Bei dem Termin soll Kate Middleton dann ganze sechs Stunden lang beim Meister selbst im Friseurstuhl Platz genommen haben.

Kate Middleton glänzt wieder

Kate Middleton vor drei Wochen

Kate Middleton mit grauem Ansatz

Wie die Zeitung weiter schreibt, hat sich Kate Middleton die Profi-Behandlung des Mannes, der auch für die Luxusmähnen von Angelina Jolie und Salma Hayek zuständig ist, einiges kosten lassen: Umgerechnet rund 980 Euro habe die Ehefrau von Prinz William für ihren neuen Look bezahlt. Doch die Investition scheint sich bereits bezahlt gemacht zu haben: Als Kate Middleton vergangene Woche beim SportsBall 2013 in London erschien, war nicht nur ihr Lächeln strahlend – auch ihre Mähne glänzte wieder in einem intensiven Mahagonibraun.

Wir finden, dass der neue alte Look von Kate Middleton rundum gelungen ist – und das ist, wie jede Frau sicherlich bestätigen kann, einfach unbezahlbar.

Bildquelle: Getty Images / Lefteris Pitarakis – WPA Pool / Carl Court – Pool


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?