Kate Middleton und Prinz William aka. Mr. und Mrs. Smith

Kate Middleton und Prinz William sollen ziemlich erfinderisch werden, wenn es darum geht, inkognito zu reisen. Doch was haben Angelina Jolie und Brad Pitt mit Kate Middleton und Prinz William zu tun?

Als Mr. und Mrs. Smith eroberten Brad Pitt und Angelina Jolie die Kinocharts, doch auch Kate Middleton und ihr Mann Prinz William nutzen diesen Namen gerne, um inkognito durch die Weltgeschichte zu reisen, das berichten jetzt britische Medien.

Kate Middleton am Flughafen

Kate Middleton und Prinz William aka. Mr. und Mrs. Smith

Ob es bei Kate Middleton und Prinz William etwa auch so rasant und teilweise brutal zugeht wie bei Brangelina auf der Kinoleinwand? Vermutlich nicht! Hintergrund des royalen Versteckspiels ist dabei nämlich keinesfalls eine Karriere als Geheimagentenpaar, sondern vielmehr der Wunsch nach etwas Privatsphäre. Selbst aus Australien sollen Kate Middleton und Prinz William unter ihren Decknamen abgereist sein, berichtet ein Insider der „Sun“.

Kate Middleton als Frau Smith?

Welchen Namen sich Kate Middleton und Prinz William am Flughafen von Sydney gaben, um nach Großbritannien zurück zu fliegen, ist nicht bekannt, aber der Insider berichtet, dass die Tarnung der beiden spätestens aufflog, als sie ihre insgesamt 90 Koffer aufgeben wollten. „Es war lustig, dass sie britische durchschnittliche Namen verwendeten, aber es wirkte doch etwas albern“, verriet die Quelle der „Sun“. Wie das „OK!“-Magazin berichtet, reisten Kate Middleton und Prinz William schon vor rund drei Jahren unter dem Decknamen Smith – welchen sie sich bei ihrer Reise durch Down Under wohl ausgedacht haben?

Als Promi muss man eben erfinderisch werden – und als Royal natürlich noch viel eher! Kate Middleton und Prinz William beweisen mit ihren 0815-Namen durchaus Humor! Doch spätestens, wenn die beiden samt Baby-George dann vor dem Check-in-Counter stehen, wird die Tarnung sowieso auffliegen.

Bildquelle: Chris Jackson/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?