Kate Middleton und Prinz William: Bekommen sie einen Lancelot oder eine Grissel?

Seit Wochen wird wild spekuliert, wie Kate Middleton und Prinz William ihr erstes Kind nennen werden: von Diana und Victoria war bereits die Rede, doch wenn sich Kate Middleton und Prinz William von den Namen in ihren Familien inspirieren lassen, könnte das Baby ganz anders heißen.

Royale Paare wie Kate Middleton und Prinz William haben es besonders schwer mit der Namenswahl für ihren Nachwuchs, denn Modenamen wie Apple oder Blue Ivy kommen für zukünftige Thronfolger einfach nicht infrage. Sollten sich Kate Middleton und Prinz William trotzdem einen außergewöhnlichen Namen für ihr erstes Kind wünschen, können sie sich auf ihre Vorfahren besinnen: Im Stammbaum von Kate Middleton und Prinz William finden sich Namen wie Lancelot, Boniface oder Grissel. Und es ist keine Seltenheit, dass Adelige ihre Kinder nach Vorfahren benennen.

Kate Middleton und Prinz William

Kate Middleton und Prinz William: Welchen Namen bekommt ihr Baby?

Die Website „Ancestry.co.uk”, die sich mit Familien-Geschichten befasst, hat herausgefunden, dass in den Familien von Kate Middleton und Prinz William jeweils Elizabeth und John am häufigsten vorkommen. Doch es gibt noch einige andere Namensalternativen, von denen sich das Prinzenpaar Kate Middleton und Prinz William inspirieren lassen könnte.

Kate Middleton und Prinz William: Wählen sie einen ungewöhnlichen Vornamen?

Die ungewöhnlichsten männlichen Vornamen im Familien-Stammbaum von Kate Middleton und Prinz William sind Boniface, Marmaduke, Uriah, Slyvanus und Lancelot. Als Inspiration für einen außergewöhnlichen Mädchennamen könnten Kate Middleton und Prinz William Eusebia, Honor, Albina, Thomasin, Grissel oder Hyacinth dienen. „In der heutigen Kultur von Promi-Babynamen, könnten sich auch Kate und William für einen ungewöhnlicheren Namen entscheiden. Mit Lancelot, Boniface und Grissel unter ihren Vorfahren, brauchen sie nicht weiter zu suchen als in ihrem eigenen Familien-Stammbaum”, ist Miriam Silverman, UK Content Manager bei „Ancestry.co.uk“, überzeugt.

Wir bezweifeln, dass Kate Middleton und Prinz William sich für einen dieser ausgefallenen Namen entscheiden werden, obwohl wir eine kleine Prinzessin Grissel schon irgendwie süß fänden.

Bildquelle: gettyimages / BEN STANSALL


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?