Kate Middleton und Prinz William: Das ist der Name ihres Sohnes!

Der kleine Prinz von Cambridge hat endlich einen Namen! Das Royal Baby von Kate Middleton und Prinz William hört laut Buckingham Palace auf den Namen George Alexander Louis.

Kate Middleton und Prinz William sorgten mit der Geburt ihres ersten Kindes für absolute Spannung und ließen jede Menge Fragen aufkommen: Wird es ein Junge oder ein Mädchen? Wie wird das Royal Baby aussehen? Und für welchen Namen werden sich Kate Middleton und Prinz William entscheiden?

Das Baby von Kate Middleton und Prinz William

Das ist der kleine Sohn von Kate Middleton und Prinz William!

Jetzt wurden alle Fragen rund um das Royal Baby von Kate Middleton und Prinz William beantwortet! Nachdem am Montag Abend bekannt gegeben wurde, dass es sich bei dem Kind des royalen Couples um einen kleinen Prinzen handelt und die frischgebackenen Eltern ihren Spross bereits einen Tag später der Öffentlichkeit präsentierten, ist jetzt endlich bekannt, wie das Baby von Kate Middleton und Prinz William heißt!

Kate Middleton und Prinz William: Eine Hommage an George VI

Der Dritte in der Thronfolge des Vereinigten Königreichs hört auf den Namen George Alexander Louis, wie der Buckingham Palace gestern Abend mitteilte. Offiziell wird das Royal Baby in Zukunft Prinz George von Cambridge genannt. Der Name, den Kate Middleton und Prinz William für ihren Nachwuchs gewählt haben, soll laut „OK.de“ eine Hommage an den Urgroßvater von Prinz William, George VI., sein und galt lange Zeit als Favorit der britischen Buchmacher. Der Zweitname des Royal Babys, Alexander, soll hingegen von Kate Middleton und ihrer Familie ins Spiel gebracht worden sein.

Kate Middleton und Prinz William haben dem zukünftigen König von Großbritannien definitiv einen ehrwürdigen Namen verpasst. George Alexander Louis klingt im Alter von drei Tagen bereits extrem mächtig!

CARL COURT/AFP/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 25.07.2013 um 10:40 Uhr

    Passt absolut für einen königlichen Stammhalter. Etwas Neues und Geschichte - perfekt!

    Antworten
  • sunnyangel91 am 25.07.2013 um 07:07 Uhr

    ohh voll süß 🙂

    Antworten