Kate Middleton und Prinz William feiern dritten Hochzeitstag

Heute vor drei Jahren blickte die Welt mit verträumten Augen auf die Londoner Westminster Abbey, wo sich Kate Middleton und Prinz William das Ja-Wort des Jahres 2011 gaben. Die Bilderbuch-Hochzeit wurde damals von zwei Milliarden Zuschauern gespannt verfolgt. Nun feiern die beiden Turteltauben ihren dritten Hochzeitstag.

Kate Middleton, die mit gebürtigem Namen Catherine Elizabeth heißt, hat ihren wortwörtlichen Prinzen bereits zehn Jahre vor der Traumhochzeit kennengelernt. Damals studierten Kate Middleton und Prinz William an der Universität Saint Andrews, der ältesten Uni Schottlands und eine der Eliteschmieden schlechthin. In den altehrwürdigen Gemäuern muss es zwischen Kate Middleton und Prinz William ganz schön gefunkt haben, von dem Feuerwerk der Gefühle bekam die Welt aber erst mit der öffentlichen Bekanntgabe ihrer Beziehung Wind.

Kate Middleton und Prinz William mit Prinz George in Australien

Kate Middleton und Prinz William feiern ihren dritten Hochzeitstag

Zwei Jahre nach der prunkvollen Hochzeit hießen Kate Middleton und Prinz William ihren ersten Sohn in der Welt willkommen. Baby George wurde im Juli 2013 geboren und ist der ganze Stolz der glücklichen Eltern. Nun ist am heutigen Dienstag der dritte Hochzeitstag des königlichen Paares. Wo Kate Middleton und Prinz William ihren Tag feiern werden, bleibt allerdings ein gut gehütetes Geheimnis. Berichten der „Mail on Sunday“ zufolge wird allerdings gemunkelt, dass Kate Middleton und Prinz William nach ihrem Staatsbesuch in Down Under am Freitag bei Kates Familie in Berkshire mit einer kleinen Party willkommen geheißen wurden.

Kate Middleton bekam von ihrem William eine Uhr zum Hochzeitstag

Zu einem royalen Hochzeitstag gehört natürlich auch ein angemessenes Hochzeitsgeschenk, so die „Mail on Sunday“. Prinz William habe sich nicht lumpen lassen und schenkte seiner geliebten Kate Middleton noch vor dem Take Off Richtung Neuseeland eine saphirbesetzte Uhr der weltbekannten Manufaktur Cartier. Die „Ballon Bleu de Cartier“ soll perfekt zum Verlobungsring von Kate Middleton passen, den früher Prinzessin Diana am Finger getragen habe.

Prinz William und Kate Middleton feiern ihren dritten Hochzeitstag fernab von Presserummel und Blitzlichtgewitter. Die romantische Auszeit sei den Turteltauben gegönnt, denn den eigenen Hochzeitstag feiert man schließlich nur einmal im Jahr. Nach ihrem Kurzurlaub sind das Dreamteam Kate Middleton und Prinz William sicherlich wieder unterwegs, die Herzen dieser Welt zu erobern.

Bildquelle: GETTY IMAGES / Chris Jackson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?