Kate Middleton und Prinz William: Nestbau auf dem Landsitz Anmer Hall

Das über 200 Jahre alte romantische Backsteinhaus Anmer Hall in Norfolk soll Kate Middleton und ihrem Ehemann Prinz William bald als Landsitz für idyllische Familienwochenenden dienen. Vorher muss das Domizil allerdings noch nach königlichen Vorstellungen umgebaut werden.

Das riesengroße Haupthaus mit zehn Zimmern wurde von Kate Middleton und Prinz William als Familienstätte auserkoren, nun möchte das Paar auf dem Landsitz einiges umgestalten. Wie die „Bunte“ berichtet, sind unter anderem eine neue Einfahrt und ein gemütlicher Wintergarten geplant. Schließlich soll für die idyllischen Familienwochenenden von Kate Middleton, Prinz William und Baby George alles perfekt sein.

Kate Middleton lässt Bäume als Sichtschutz pflanzen

Kate Middleton und Prinz William lassen ihren Landsitz umbauen

Anmer Hall befindet sich seit Jahrhunderten in königlichem Besitz und wurde in der Vergangenheit bereits oft umgebaut. Nun hat Kate Middleton veranlasst, dass ein neuer Geräteraum eingerichtet werden soll. Auf der Terrasse soll sich bald ein royaler Säulengang erstrecken und als Sichtschutz werden mehrere Bäume gepflanzt. Schließlich wollen Kate Middleton und Prinz William ungestörte Stunden mit Baby George genießen.

Kate Middleton legt großen Wert auf ihre Privatsphäre

Obwohl es für Kate Middleton oberste Priorität hat, ihre Familie und besonders Prinz George vor der Öffentlichkeit zu schützen, soll die St. Marys Church, die sich mitten auf dem Landsitz befindet, für die Öffentlichkeit zugänglich bleiben, schreibt die „Bunte“. Kate Middleton und Prinz William geben sich damit wie gewohnt volksnah. Und auch die Queen, deren Residenz Sandringham sich ganz in der Nähe befindet, kann ihren Urenkel nun ohne Probleme besuchen.

Vielleicht vergrößert sich die Familie im Jahr 2014 ja noch? Platz wäre in Anmer Hall jedenfalls genug. Und Kate Middleton hat bestimmt noch viele Ideen für die Einrichtung eines neuen Kinderzimmers in petto.

Bildquelle: gettyimages/WPA Pool


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • suessemaus1990 am 13.01.2014 um 08:56 Uhr

    Hoffentlich kriegt Kate Middleton bald noch ein Baby.

    Antworten
  • windspiel23 am 09.01.2014 um 08:07 Uhr

    Kate Middelton heißt doch jetzt Herzogin von Cambridge...

    Antworten