Kate Middleton und Prinz William: Planen sie Baby Nr. 2?

Der kleine Prinz George ist gerade mal sieben Monate alt, da scheint sich bei Kate Middleton und Prinz William schon wieder Nachwuchs anzukündigen. Vielleicht geht die Familienplanung schon bald in die zweite Runde – die Australien-Reise von Kate Middleton und Prinz William scheint dafür der perfekte Anlass.

Dass sie sich mehrere Kinder wünscht, daraus macht Kate Middleton seit jeher kein Geheimnis. Sieben Monate nach der Geburt von Prinz George soll es schon bald wieder Babynews im Kensington Palast geben, das berichtet zumindest die britische Zeitung „Daily Star“. Vor allem die bevorstehende Australien-Reise von Kate Middleton und Prinz William befeuert die süßen Gerüchte um einen zweiten Thronfolger weiter.

Kate Middleton und Prinz William bei der Taufe von Prinz George

Kate Middleton und Prinz William: Planen sie ein Geschwisterchen für George?

Zwischen all den offiziellen Terminen und Verpflichtungen, die „down under“ auf sie warten, scheinen sich Kate Middleton und Prinz William auch Zeit für sich nehmen zu wollen. „Kate ist gerade 32 geworden und sie möchte alle ihre Kinder bekommen, bevor sie 35 wird. Ihr Trip nach Australien ist für sie wie die zweiten Flitterwochen – sie werden viele schöne Momente miteinander verbringen“, berichtete ein Insider dem „Daily Star“. Kate Middleton und Prinz William scheinen also ernst zu machen mit Kind Nummer zwei – und das schon sehr zeitnah.

Kate Middleton und Prinz William wollen keine Zeit verlieren

Das Familienglück weiter zu vergrößern, scheint ein gemeinsamer Wunsch von Kate Middleton und Prinz William, die seit knapp drei Jahren verheiratet sind, zu sein. „Sie haben kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie gerne drei Kinder hätten, und sehen nun keinen Grund dazu, länger zu warten“, weiß der Vertraute des Paares. Wenn es danach geht, können sich die Briten schon bald auf Thronfolger Nummer zwei und drei freuen – vielleicht starten Kate Middleton und Prinz William schon in Australien das Projekt „Ein Geschwisterchen für George“…

Nicht nur die Briten wären entzückt, wenn Kate Middleton und Prinz William ihnen einen weiteren Thronfolger – oder eine Thronfolgerin – schenken würden, auch wir können es kaum erwarten, Kate Middleton wieder schön schwanger zu sehen, schließlich hat kaum eine mehr Style als sie – auch in anderen Umständen!

Bildquelle: gettyimages / WPA Pool


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • applepie77 am 05.03.2014 um 16:40 Uhr

    oh ja, eine kleine Tochter für Kate Middleton, das wäre super!

    Antworten
  • HauteCouturexx am 05.03.2014 um 16:39 Uhr

    Ich würde mich total freuen wenn Kate Middleton und Prinz William noch ein Kind bekommen! Am besten eine kleine Prinzessin, die so aussieht wie die Mami ;).

    Antworten