Kate Middleton und Prinz William sind im „Baby-Modus“

Lange wurde spekuliert, ob Kate Middleton und Prinz William knapp sieben Monate nach der Geburt von Prinz George wieder Nachwuchs erwarten. Nun plauderte ein Bekannter des Paares gegenüber dem „OK! Magazin“ aus, dass Kate zwar nicht schwanger ist, aber dass die beiden tatsächlich bereits an Baby Nummer Zwei und Drei denken.

Kate Middleton und Prinz William befinden sich gerade auf ihrer ersten offiziellen Auslandsreise mit ihrem Sohn Prinz George. Täglich werden neue Bilder veröffentlicht, die das Familienglück der Royals demonstrieren – ob bei der genüsslichen Wein-Verkostung oder beim Cricket, Kate Middleton und Prinz William scheinen das perfekte Paar zu sein.

Kate Middleton und Prinz William strahlen vor Glück

Kate Middleton und Prinz William sind schwer verliebt

Klar, dass die ganze Welt bei so viel Liebesglück auf weiteren Nachwuchs von Kate Middleton und Prinz William hofft. Wie ein Bekannter dem „OK! Magazin“ verriet, sind auch die Eltern von Prinz George schon „total im Baby-Modus“ und „total verrückt nacheinander.“ Gute Voraussetzungen also für das zweite und möglicherweise sogar dritte Kind, denn Kate Middleton träume angeblich davon, Zwillinge zu bekommen.

Kate Middleton betet für Zwillinge

Der Bekannte von Kate Middleton und Prinz William enthüllte in der „OK!“: „Kate hat gesagt, dass sie darauf hofft, noch zwei weitere kleine Wesen um sich zu haben.“ Zwillinge zu bekommen, wäre also der absolute Traum der einfachen Mutter: „[Sie] betet für Zwillinge. Sie findet, dass es toll wäre, einen Jungen und ein Mädchen zu haben.“ Über Geschwister im Doppelpack würde der erste Spross von Kate Middleton und Prinz William sich bestimmt freuen.

Kate Middleton und Prinz William: Die Gerüchteküche, ob die Prinzessin wieder schwanger ist, brodelte, doch als Kate demonstrativ ein Glas Wein trank, waren die Hoffnungen zunächst geplatzt. Doch aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben und wir können uns bestimmt schon bald auf weiteren Nachwuchs bei den Royals freuen. Bis dahin heißt es, den durchtrainierten Bauch von Kate Middleton genau im Auge zu behalten.

Bildquelle: Jason Reed – Pool /Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?