Kate Middleton und Prinz William: Sind sie wie Brad und Angelina?

Die extreme Medienpräsenz von Prinz William und seiner schönen Frau Kate Middleton überschreitet definitiv die von vielen Hollywood-Stars. Machen die beiden etwa Brangelina Konkurrenz?

Kate Middleton und Prinz William gehören zweifellos zu den meist fotografierten Paaren der Welt. Sängerin Nicole Scherzinger vergleicht die britischen Royals Kate Middleton und Prinz William deshalb mit Brad Pitt und Angelina Jolie.

Kate Middleton und Prinz William bei einem Auftritt

Kate Middleton und Prinz William sind in den Medien immer präsent.

Ex-Pussycat Doll Nicole Scherzinger (34) plauderte jetzt über die englische Königsfamilie. Als Jurorin von „The X Factor UK“ verbrachte die schöne Sängerin viel Zeit in Großbritannien und konnte sich ein Bild von dem Medienrummel um Kate Middleton, Prinz William und Prinz Harry machen. „Ich habe sie bis jetzt noch nicht kennengelernt, aber wenn ich sie treffen würde, dann würde ich sicher einen Katzenbuckel vor ihnen machen. Ich weiß darüber nicht viel. Ich weiß nicht wirklich, was sie so machen. Ich denke, sie reisen viel und werden viel fotografiert“, scherzt Nicole Scherzinger im Interview mit dem britischen „OK!“-Magazin über Kate Middleton und die Royal Family.

Kate Middleton und Prinz William: Fehlt ihnen die Mystik?

Dass Prinz Harry (28) mit seinen Nacktbildern und Kate Middleton (31) mit ihrem Oben-Ohne-Skandal und ihrer derzeitigen Schwangerschaft die britischen Klatschblätter füllt, findet Nicole Scherzinger eher unangebracht und so zieht die Freundin von Lewis Hamilton einen Vergleich zu Hollywoods wohl berühmtestem Pärchen: „Es ist komisch, weil die Medien die Dinge übermäßig thematisieren. Es hat nichts Mystisches mehr. Sie [Prinz William und Kate Middleton] sind wie Brad Pitt und Angelina Jolie, richtig? Ich vermisse die Mystik in der Industrie. Wer will sehen, was Harry in Vegas macht? Ich nicht! In meinen Augen ist er ein kleiner Prinz – lassen wir ihn so!”, erklärt Nicole Scherzinger ihre Meinung.

Wir müssen zugeben, dass wir im Gegensatz zu Nicole Scherzinger trotz übermäßiger Medienpräsenz noch immer zu denjenigen gehören, die nur zu gerne sehen wollen, was Prinz Harry, Prinz William und Kate Middleton so treiben. Und das wird wohl auch noch eine Weile so bleiben!

Bildquelle: gettyimages / Chris Jackson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?