Kate Middleton und Prinz William: So süß ist Prinz George

Seit geraumer Zeit warten die Briten auf ein weiteres Foto vom kleinen Prinz George, dem Sprössling von Kate Middelton und der Nummer zwei der britischen Thronfolge – Prinz William. Denn schließlich sind die Insulaner ganz vernarrt in ihre Royals. Nun überraschten Kate Middleton und Prinz William die Welt mit einem süßen Familienschnappschuss.

Idylle pur! Auf dem Familienbild, das die britischen Royals nun veröffentlichten, geben Kate Middelton, Prinz William, Baby George und Familienhund Lupo die perfekte Familie ab. Und wie groß der kleine George geworden ist!

Kate Middleton und Prinz William zeigen Baby George

Kate Middleton und Prinz William: Familienidylle pur!

Auf dem Bild sind Kate Middleton mit George auf dem Arm und Prinz William mit Lupo auf dem Schoß durch ein Fenster des Kensington Palastes zu sehen. Das royale Ehepaar strahlt nur so vor Glück – stolz trägt Kate Middleton ihren Sohn auf dem Arm, der einen süßen hellblauen Strickpullover mit dem Aufdruck „George“ trägt. Aber ist der kleine royale Sprössling nun ganz der Papa oder ganz die Mama?

Kate Middleton und Prinz William reisen bald nach Australien

Während der kleine George auf seinem Taufbild noch eindeutig seinem Papa Prinz William ähnelte, lässt sich nun erahnen, dass die Nummer drei der britischen Thronfolge zumindest die schönen Augen von Mama Kate Middleton geerbt hat. Auch die Adelsexpertin Emily Andrews, die in der letzten Woche einer Pressekonferenz der Royals beiwohnen durfte, hatte dies nach Anblick des kleinen Georges bestätigt. Obwohl das Söhnchen von Prinz William und Kate Middleton sich scheinbar mehr für Cockerspaniel Lupo als für den Fotografen zu interessieren scheint, sieht man dem mittlerweile acht Monate alten Prinzen jetzt schon an, dass er – wie sein Papa – bestimmt einmal ein sehr smartes Exemplar eines Royals abgeben wird.

Das neue Familienfoto von Kate Middleton, Prinz William und Babyprinz George begeistert die Massen, die lange gewartet haben, bis sie wieder einen Blick auf ihren Thronfolger werfen durften. Da Kate Middleton und Prinz William sich bald gemeinsam mit ihrem Sohn auf große Australien- und Neuseelandreise begeben werden, haben sie den Zeitpunkt der Veröffentlichung geschickt gewählt. Dennoch hoffen wir weiter auf ein paar Urlaubsschnappschüsse des kleinen Prinzen. Babys wachsen ja so schnell…

Bildquelle: gettyimages/Handout


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?