Kate Middleton und Prinz William verbarrikadieren sich im Palast

Weite Teile Europas sind in den vergangenen Stunden von Sturmtief „Christian“ gebeutelt worden – auch England ist betroffen. Kate Middleton und Prinz William versuchen, den Sturm in ihrem neu bezogenen Heim unbeschadet zu überstehen. Allerdings wurde der Kensington Palast schwer von dem Sturm getroffen…

In England treibt der Orkan „Christian“ unter dem Namen „St. Jude“ sein Unwesen und versetzt die Menschen in Angst und Schrecken. Kate Middleton, Prinz William und der kleine Prinz George suchen in ihrem neuen Heim, dem Kensington Palast Schutz vor der Zerstörungskraft des Sturmes.

Kate Middleton bei einem offiziellen Termin in London

Kate Middleton und ihre Familie verstecken sich vor dem Sturm

Doch „St. Jude“ hat es auch auf die königlichen Gemächer abgesehen und sorgte für mächtig Wirbel in den Gärten von Kate Middleton und Prinz William. Wie die „Us Weekly“ in Bezug auf einen Insider berichtet, habe sich das Paar im Palast aufgehalten, als der Sturm ihr Zuhause mit voller Wucht traf: „St. Jude“ habe Bäume zerstört und so dafür gesorgt, dass die öffentlichen Gärten von Kate Middleton und Prinz William geschlossen werden mussten! Doch nicht nur die beiden wurden vom Sturm, überrascht, auch andere Royals mussten sich in Sicherheit bringen.

Kate Middleton: Der Sturm traf nicht nur ihr Zuhause

Auch der Buckingham Palace im Herzen von London wurde vom Sturm getroffen: Wie das Magazin weiter berichtet, seien Fenster zu Bruch gegangen und Dachziegel durch den heftigen Wind abgedeckt worden. Wie groß der Schaden am Kensington Palast, dem frisch renovierten Heim von Kate Middleton und ihrer Familie ist, ist derzeit nicht bekannt. Doch die Gefahr scheint auch für die Royals noch nicht ganz überstanden zu sein, der Sturm soll weiter sein Unwesen treiben. Ob Kate Middleton und die Royals sich in Sicherheit bringen werden oder den Sturm in London aussitzen wollen, haben sie noch nicht mitgeteilt.

Hoffentlich verschwindet das Sturmtief, dass nicht nur bei Kate Middleton und der Royal Family für Chaos und Zerstörung sorgt, bald, sodass die Menschen wieder zur Ruhe kommen können. Unsere Gedanken sind bei den Opfer dieser Naturgewalt!

Bildquelle: gettyimages / Ian Gavan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?