Kate Middleton und Prinz William verschicken Danksagungen

Als der kleine Prinz George am 22. Juli das Licht der Welt erblickte, waren die Briten in heller Aufruhr. Um Kate Middleton und Prinz William ihre persönlichen Glückwünsche zu übermitteln, verschickten viele Fans des britischen Königshauses Karten und Briefe an die frisch gebackenen Eltern. Wie jetzt bekannt wurde, bedanken sich Kate Middleton und Prinz William jetzt sogar persönlich bei den unzähligen Gratulanten!

Wie die britische Website „Hello!“ jetzt berichtet, sollen sich Kate Middleton und Prinz William dazu entschieden haben, Danksagungen zu verschicken. Schließlich können sich Kate Middleton und Prinz William natürlich nicht bei jedem Gratulanten individuell bedanken. Deshalb wurden für diesen ganz besonderen Anlass spezielle Danksagungskarten entworfen! Wie viele Karten es tatsächlich werden, ist bislang aber leider nicht bekannt.

Kate Middleton und Prinz William präsentieren den kleinen Prinzen George

Kate Middleton und Prinz William bedanken sich per Post

Die Vorderseite soll ein Bild von Kate Middleton, Prinz William und Prinz George zieren, das nach der Geburt vor dem „Lindo“-Flügel des Krankenhauses gemacht wurde. Somit bekommt jeder Empfänger eines der ersten Fotos geschenkt, das jemals öffentlich von dem royalen Nachwuchs entstanden ist. Aber auch für die Rückseite haben sich Kate Middleton und Prinz William etwas ganz Besonderes einfallen lassen.

Kate Middleton und Prinz William bedanken sich

Wie das britische Onlinemagazin „Hello!“ berichtet, soll dort folgende persönliche Danksagung von Kate Middleton und Prinz William zu finden sein: „Die königliche Familie ist überwältigt von all den wundervollen Nachrichten, die sie erhalten hat, und richtet Ihnen ihren herzlichen Dank aus.“ Jedoch bekommt nicht jeder dieses heiß begehrte Dankeschön. Die Vorraussetzung dafür ist, dass der Gratulant seine Adresse auf dem Brief oder der Karte an Kate Middleton und Prinz William hinterlassen hat!

Wir finden die Idee von Kate Middleton und Prinz William, persönliche Danksagungen zu verschicken, großartig! Sie zeigt mal wieder, wie bodenständig die kleine, royale Familie ist. Ehrlich gesagt: Wir hätten auch gerne eine!

Bildquelle: Gettyimages/Chris Jackson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • zzztina am 06.06.2014 um 15:43 Uhr

    https://www.carinokarten.de/karte_arabella_und_paul_lime_detail_8604_2169

    Antworten
  • zzztina am 06.06.2014 um 15:43 Uhr

    Die beiden sind sehr schön und wie schon gesagt wirklich menschlich! Errinern mich an eine Dankeskarte, die ich kürzlich gesehen habe https://www.carinokarten.de/karte_arabella_und_paul_lime_detail_8604_2169

    Antworten
  • zzztina am 06.06.2014 um 15:41 Uhr

    Tipp hier Deinen Kommentar ein!

    Antworten
  • Moni1961 am 27.08.2013 um 20:26 Uhr

    Ganz toll und sehr menschlich.

    Antworten