Kate Middleton und Prinz William zeigen das Royal Baby

Erst wenige Stunden auf der Welt, da präsentieren Kate Middleton und Prinz William ihr Baby bereits der ganzen Welt. Und der royale Thronfolger kommt angeblich ganz nach seiner schönen Mutter!

Das ist der namenlose Prinz von Cambridge! Kate Middleton und Prinz William stellten ihren neugeborenen Sohn gestern Abend vor den Toren des St Mary’s Krankenhauses in London vor. Das Royal Baby hatte seinen ersten öffentlichen Auftritt in ein weißes Tuch eingehüllt und ließ nur ab und zu seine Nasenspitze hervorblicken. Seine Eltern Kate Middleton und Prinz William entschieden sich hingegen passend zum Geschlecht ihres Sohnes für Outfits in Babyblau.

Kate Middleton und Prinz William kurz nach der Geburt

Kate Middleton und Prinz William mit ihrem kleinen Sohn.

Nur einen Tag nach seiner Geburt kann sich das Royal Baby von Kate Middleton und Prinz schon mal an sein Leben im Blitzlichtgewitter gewöhnen. Der erste Auftritt des kleinen Prinzen vor dem Lindo Wing seiner Geburtsklinik sorgte für jede Menge Aufregung. Knapp fünf Minuten nahmen sich Kate Middleton und Prinz William laut „Prosieben.de“ Zeit, um den Blaublüter vorzustellen.

Kate Middleton: Das Baby kommt nach ihr!

Der frischgebackene Vater Prinz William (31) war nach den aufregenden Stunden der Geburt schon wieder zu Scherzen aufgelegt und erklärte, dass sein Stammhalter „ziemlich schwer sei“. Kein Wunder, immerhin wog der Urenkel der Queen bereits bei seiner Geburt satte Geburt 3.800 Gramm. Auf die Frage, nach wem der Thronfolger den komme, antwortete der Gatte von Kate Middleton: „Er hat zum Glück ihr Aussehen“. Mit dem Namen für das Royal Baby wollen sich Prinz William und Kate Middleton allerdings noch Zeit lassen. „Wir arbeiten noch an einem Namen, aber es ist ja das erste Mal, dass wir ihn so richtig sehen“, scherzt der stolze Vater. Kate Middleton zeigte sich hingegen sichtlich gerührt: „Es ist sehr emotional und ein sehr besonderer Moment. Ich glaube, alle Eltern kennen dieses Gefühl. Anschließend fuhr die kleine Familie davon.

Kate Middleton, Prinz William und das Royal Baby scheinen einfach zu perfekt, um wahr zu sein. Bereits einen Tag nach der Geburt ihres Kindes strahlte Kate Middleton mal wieder wunderschön und stilvoll wie eh in die Kameras, Prinz William zeigte sich als echter Medienprofi, der die Reporter mit seinem Charisma um den Finger wickelte und der kleine Prinz hielt sich vorbildlich an die Etikette und gab keinen Mucks von sich!

Bildquelle: LEON NEAL/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 24.07.2013 um 15:29 Uhr

    Wie süß ist der denn bitte??

    Antworten
  • Nettesbambi am 24.07.2013 um 11:57 Uhr

    Ich wünsche der jungen Familie viel Glück!

    Antworten
  • Kaenguru123 am 24.07.2013 um 11:07 Uhr

    Schade, dass man von dem Baby von Kate Middleton und Prinz William so wenig sieht.

    Antworten