Kate Middleton verschickt persönliche Dankeskarten

Auch Wochen nach der Bekanntgabe der Schwangerschaft der Prinzengattin Kate Middleton hat sich die Aufregung der Briten noch nicht gelegt. Noch immer kann sich das royale Traumpaar über zahlreiche Glückwünsche freuen. Kate Middleton und Prinz William lässt die Anteilnahme der Bevölkerung jedenfalls nicht kalt. Mit einer persönlichen Botschaft wenden sich die beiden nun an ihr Volk.

Viele Briten werden wohl zwei Mal hingeschaut haben, als sie in den letzten Tagen zu ihrem Briefkasten gingen. Schließlich befand sich in zahlreichen Postfächern eine äußerst ungewöhnliche Grußkarte von Kate Middleton und Prinz William. Auf dem Postweg bedankten sich der Thronfolger und seine Gattin Kate Middleton in den letzten Tagen bei all den Menschen, die ihnen seit der Bekanntmachung der Schwangerschaft Glückwünsche übermittelt haben.

Kate Middleton und Prinz William bei einem Besuch in Cambridge

Kate Middleton und Prinz William sagen Danke

Im Auftrag von Kate Middleton und Prinz William verschickte der St. James Palast diese besonderen Postkarten, die auch eine persönliche Botschaft übermittelten. „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge waren tief berührt von Ihren liebevollen Worten, die sie nach der wunderbaren Nachricht, dass sie ihr erstes Baby erwarten, erreicht haben“, ließ der Palast für Kate Middleton und Prinz William auf die Kärtchen drucken.

Kate Middleton und Prinz William sagen persönlich Danke

So persönlich wie bei Kate Middleton und ihrem Angetrauten waren royale Botschaften an das Volk auch nie. Schließlich suchte das Paar auch das Motiv der Vorderseite alleine aus: So sind auf der Vorderseite nun Prinz William und Kate Middleton bei ihrem Staatsbesuch in Singapur zu sehen. Ob nach dieser charmanten Grußkarte der Strom der Glückwünsche abreißen wird, ist damit wohl mehr als fraglich.

Kate Middleton und Prinz William beweisen erneut ihre Bodenständigkeit. Über diese spezielle Botschaft werden sich mit Sicherheit zahlreiche Landsleute gefreut haben. Man kann den Briten zu ihrem zukünftigen Königspaar nur gratulieren.

Bildquelle: Getty Images / Chris Jackson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • stachelbeere13 am 25.02.2013 um 13:28 Uhr

    Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich schließe Kate Middleton und Prinz William immer mehr in mein Herz. Die beiden sind so sympathisch...

    Antworten