Kate Middleton: Verzicht auf Spray Tanning verriet ihre Schwangerschaft!

Weil Kate Middleton plötzlich auf Sprühbräune verzichtete, wusste ihre Kosmetikerin schon früh, dass die britische Herzogin schwanger war!

Kate Middleton konnte ihre Schwangerschaft nicht wirklich lange geheim halten. Obwohl der schönen Herzogin erst seit kurzem anzusehen ist, dass sie in anderen Umständen ist, erfuhr die gesamte Welt aufgrund ihres Krankenhausaufenthalts schon früh von der Schwangerschaft der Prinzengattin Kate Middleton. Doch eine Person soll von dem Baby sogar noch früher gewusst haben: Die Kosmetikerin von Kate Middleton!

Kate Middleton mit wehenden Haaren

Kate Middleton ist ein Fan von Spray Tanning

Kate Middleton ist eine natürliche Schönheit, doch selbst die attraktive Gattin von Prinz William lässt in Sachen Beauty etwas nachhelfen und bezahlt eine Kosmetikerin. Zu den Schönheitsritualen von Kate Middleton gehört neben der Pflege ihrer beneidenswerten Haarpracht und dezentem Make-up auch Spray Tanning, da die adelige Blässe seit einiger Zeit aus der Mode gekommen ist.

Kate Middleton verzichtet auf Kaffee, Alkohol und Sprühbräune

Da die Duchess of Cambridge Kate Middleton allerdings plötzlich die Spray Tanning-Behandlungen abbestellte, witterte die royale Kosmetikerin die frohe Botschaft sofort! Denn genau wie Kaffee, Alkohol und Haarefärben in der Schwangerschaft scheint sich auch die aufgesprühte Bräune negativ auf das ungeborene Kind auszuwirken. Trotzdem hielt die loyale Beauty-Angestellte von Kate Middleton dicht!

Wir hätten ja nicht gedacht, dass die stets natürlich wirkende Kate Middleton auf Spray Tanning setzt. Immerhin scheint die Herzogin einen Profi engagiert zu haben, denn von Bräunungsunfällen à la Lindsay Lohan blieb Kate Middleton bisher Gott sei dank verschont!

Bildquelle: gettyimages / Chris Jackson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ModeGoettin86 am 23.01.2013 um 17:19 Uhr

    Hätte auch nicht gedacht, dass Kate Middleton Sray Tanning nutzt.

    Antworten