Kate Middleton: War ihr Rock wieder zu kurz?

Kate Middleton erregt schon wieder die royalen Gemüter. Zur traditionellen Militärsparade am St. Patrick’s Day erschien die Herzogin in einem waldgrünen Kostüm, das offenbar nicht jedem gefiel. Zeigte Kate Middleton etwa wieder zu viel Bein?

Dass man sich als Royal an gewisse Kleidervorschriften halten muss, daran scheint Kate Middleton sich einfach nicht gewöhnen zu wollen. Obwohl die schöne Herzogin für ihren exzellenten Stil weltweit gefeiert wird, zieht sie damit immer wieder den Ärger der Queen auf sich. Ihre Kleiderwahl sei häufig zu modern, zu körperbetont, zu extravagant – Queen Elizabeth II. ist vor allem von den Röcken, die Kate Middleton aussucht, nicht immer „amused“, berichten immer wieder britische Medien.

Kate Middleton in Grün

Kate Middleton beim St. Patrick`s Day

Vor allem die von der 32-jährigen Kate Middleton bevorzugten Beinkleider, die nicht selten über dem Knie enden, seien der britischen Monarchin ein Dorn im Auge. Bei dem einen oder anderen offiziellen Auftritt haben diese Röcke, die sich irgendwo zwischen Mini- und Midirock ansiedeln, schon des Öfteren für Aufsehen gesorgt. Etwa als eine stürmische Windböe zu viel Bein von Kate Middleton freilegte. Auch am St. Patrick’s Day griff Kate Middleton wieder zu einem vermeintlich zu kurzen Rock.

Kate Middleton erregt die Gemüter

Von oben bis unten in Grün gekleidet – die traditionelle Farbe des St. Patrick’s Feiertages – erschien Kate Middleton bei einer offiziellen Militärparade und strahlte mit ihrem Mann Prinz William um die Wette. Wunderschön und elegant sah sie aus, dennoch erregt ihr Look wieder die Gemüter. Beim Gruppenfoto mit den Irish Guards wurde nämlich deutlich, dass Kate Middleton unter ihrem überknielangen Mantel ein kurzes Röckchen trägt. Der Schlitz des Mantels zog sich bis zum Oberschenkel und legte sehr viel Bein der 32-Jährigen frei. Während unsereins neidlos anerkennen muss, dass Kate Middleton mit perfekten Beinen gesegnet ist, soll die Queen von Kates St. Patrick’s-Look gar nicht angetan gewesen sein, berichtet „bunte.de“.

Kate Middleton sieht einfach klasse aus, da kann man sagen, was man möchte. Vielleicht sollte der britische Hof die angestaubten Kleidervorschriften einmal überdenken. Der St. Patrick’s-Look, den Kate Middleton wählte, hat nichts Anzügliches, sondern ist elegant und vornehm – von wegen zu kurz!

Bildquelle: Chris Jackson/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • michelle0807 am 19.03.2014 um 10:35 Uhr

    Die haben doch so einen Knall 😀

    Antworten