Kate Middleton: Wirbel um Bikini-Fotos

Die Queen ist not amused. Ein australisches Magazin hat jetzt nämlich Fotos veröffentlicht, die angeblich Prinz William und Kate Middleton leicht bekleidet am Strand der Seychellen zeigen.

Kate Middleton und Prinz William

Kate Middleton und Prinz William: Gibt es Paparazzi-Fotos aus ihren Flitterwochen?

Schwarze Gewitterwolken über dem Buckingham Palace: Die Queen ist not amused. Grund für die schlechte Laune der Königin sind Fotos von Prinz William und Kate Middleton, die jetzt in einem australischen Magazin veröffentlicht wurden. Die Bilder zeigen ein Pärchen, das dem Herzogenpaar wirklich verblüffend ähnlich sieht, beim romantischen Strandspaziergang – er in bunt gemusterter Badehose, sie im knappen schwarzen Bikini. Vom lichten Haar des Prinzen bis hin zur durchtrainierten Figur von Kate Middleton ist wirklich alles vorhanden, was das Strand-Pärchen als Thronfolgerpaar identifiziert.

Kate Middleton und Prinz William beim Strandspaziergang

Das australische Magazin „Woman’s Day“ veröffentlichte die Fotos, die angeblich während der Flitterwochen von Kate Middleton und Prinz William vor über einem Jahr entstanden sein sollen. Warum die Fotos gerade jetzt auftauchten, wirft natürlich Fragen auf, aber angeblich soll die königliche Familie absolut nicht amused darüber sein. Schließlich hatte man den geheimen Urlaubsort des frisch verheirateten Paares unter enormem Aufwand großräumig abgesperrt und sämtliche Vorkehrungen getroffen, um Prinz William und Kate Middleton einen ungestörten und sicheren Honeymoon zu ermöglichen.

Ob es wirklich Pinz William und Kate Middleton sind, die wir da im Beach-Outfit am Strand zu sehen bekommen, werden wir wohl nie erfahren. Sollte es aber tatsächlich so sein, dass ein Paparazzo trotz der enormen Sicherheitsvorkehrungen so nah an das Thronfolgerpaar herankommen konnte, werden die Maßnahmen wohl zukünftig noch einmal verschärft.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lulu1776 am 11.07.2012 um 15:03 Uhr

    Mit Kate Middleton möchte ich auch nicht tauschen.

    Antworten
  • BlueIvy am 11.07.2012 um 11:18 Uhr

    Kate Middleton im Bikini geht ja noch, aber wer will bitte Prinz William in Badehose sehen - noch dazu in einer bunt gemusterten???

    Antworten