Kate Middleton: Wolfgang Joop kritisiert ihren Stil

Kate Middleton ist für ihren klassisch-eleganten Stil bekannt und gilt in Fachkreisen als die Stilsicherste unter den Royals. Wolfgang Joop hingegen kann rein gar nichts mit dem typischen Kate-Look anfangen!

Was sie trägt, ist binnen Minuten weltweit ausverkauft und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Trend. Nicht umsonst hat der Lieblingsdesigner von Kate Middleton, „Max Mara“, ein Mantelmodell, das die Herzogin von Cambridge besonders gerne trug, nach ihr benannt: „The Kate“ ist Kult!

Kate Middleton wird kritisiert

Kate Middleton: Sieht sie aus wie eine aufgemotzte Stewardess?

Auch Reiss und L.K. Bennett erfreuen sich, seitdem Kate Middleton ihre Mode trug, größter Beliebtheit. Der Stil der schönen Herzogin ist klassisch-elegant: Ob im Kostüm mit offenen Pumps oder im hochgeschlossenen Mantel – Kate macht immer eine gute Figur. Gerne trägt sie bei offiziellen Terminen auch glänzende Nylonstrumpfhosen und schräge Hütchen auf dem Kopf. Kate Middleton steht für einen Kleidungsstil, der – zugegebenermaßen – kaum alltagstauglich ist. Der deutsche Stardesigner Wolfgang Joop kann allerdings nicht verstehen, warum Kate Middleton überall als Stylequeen gehypt wird!

Kate Middleton in der Kritik

Im Interview mit „Bunte.de“ ließ der 68-Jährige seiner Kate Middleton-Aversion freien Lauf. „Ich finde, Kate sieht immer so aus wie eine aufgemotzte Stewardess. Als würde man einen Fantasyfilm drehen, mit diesen Hütchen und Mäntelchen. Dazu kommt dieses permanente Grinsen. Das ist natürlich sehr hübsch, aber es sieht so gedrillt aus“, lästerte Wolfgang Joop. Auch wenn seine Worte relativ hart klingen, hat Wolfgang Joop mit seiner Kritik ja nicht ganz Unrecht. Den wenigsten würden derartige Looks stehen. Kate Middleton schafft es einfach, selbst etwas biederen Stücken Modernität und Coolness zu verleihen.

Kate Middleton rockt die Oma-Kostümchen wie keine andere! Okay, wir würden in Nylonstrumpfhose und Kitten Heels auch nicht vor die Tür gehen, aber wie eine „aufgemotzte Stewardess“ sieht Kate nun wirklich nicht aus! Spricht da etwa der Neid aus Herrn Joop?

Bildquelle: WPA Pool/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Nettesbambi am 13.07.2013 um 21:16 Uhr

    Was sie trägt, passt zu ihr, zudem gibt es ja auch eine Kleiderordnung am Königshaus. Joop hat Stil, aber eben einen anderen. An mit würde so ein Kostüm wirklich irgendwie altbacken oder so aussehen, aber ihr steht es gut.

    Antworten
  • gypsy1089 am 13.07.2013 um 10:58 Uhr

    finde die dame hat klasse!

    Antworten
  • sabini34 am 12.07.2013 um 19:06 Uhr

    naja das war schon eher ironisch.. natürlich kenne ich wolfgang joop! Aber ich mag Kate Middleton einfach. Klar, ich würde auch ihre Kleidung nicht tragen, aber die Kostümchen sind halt auch so ne Art Arbeitskleidung und ich finde da sucht sie sich echt immer die tollsten Sachen aus. Vor allem auch weil Kate Middleton manchmal auch topshop und so trägt. i like her!

    Antworten
  • superdreamykat am 12.07.2013 um 18:58 Uhr

    gebe ihm in allen punkten recht! sie sieht so altbacken aus @sabini34, war das nur ironisch? denn eigentlich ist er ja sehr sehr erfolgreich . sogar amerikanische bekannte kennen ihn!

    Antworten
  • Luise82 am 12.07.2013 um 17:45 Uhr

    Tut mir leid, aber ich finde ihren Stil auch etwas trutschig.

    Antworten
  • sabini34 am 12.07.2013 um 15:43 Uhr

    Kate Middleton ist mega cool! Who the hell is Wolfgang Joop?

    Antworten