Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Royals
  4. Meghan & Harry wieder Eltern: Ihre Tochter ist geboren!

Babyglück

Meghan & Harry wieder Eltern: Ihre Tochter ist geboren!

Wunderschöne Nachrichten aus den USA: Das zweite Kind von Herzogin Meghan und ihrem Ehemann Prinz Harry ist auf der Welt. Schon vor der Geburt wusste man, dass es dieses Mal ein Mädchen wird – jetzt kennen wir auch den Namen!

Meghan und Harry werden ihr Glück aktuell wohl kaum fassen können. Nachdem ihr Erstgeborener, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, erst im Mai seinen zweiten Geburtstag gefeiert hat, ist die Familie jetzt endlich zu viert. Am .4. Juni kam die kleine Tochter der beiden auf die Welt. Ob die Buchmacher wohl recht in Bezug auf ihren Namen hatten?

Meghan & Harrys Baby ist da – so heißt das Mädchen!

Die News von der Geburt verkündeten die beiden über ihre offizielle Website. Dort schrieben sie:

Mit großer Freude begrüßen Prinz Harry und Meghan, der Herzog und die Herzogin von Sussex, ihre Tochter, Lilibet "Lili" Diana Mountbatten-Windsor, auf der Welt. Lili wurde am Freitag, den 4. Juni um 11:40 Uhr in der vertrauensvollen Obhut der Ärzte und des Personals des Santa Barbara Cottage Hospital in Santa Barbara, CA geboren. Sie wog 7 lbs 11 oz. Beide, Mutter und Kind, sind gesund und wohlauf und haben sich zu Hause eingelebt. Lili wurde nach ihrer Urgroßmutter, Ihrer Majestät der Königin, benannt, deren Spitzname in der Familie Lilibet ist. Ihr zweiter Vorname, Diana, wurde zu Ehren ihrer geliebten verstorbenen Großmutter, der Prinzessin von Wales, gewählt. Es ist das zweite Kind für das Paar, das bereits einen zweijährigen Sohn namens Archie Harrison Mountbatten-Windsor hat. Der Herzog und die Herzogin danken Ihnen für Ihre warmen Wünsche und Gebete, während sie diese besondere Zeit als Familie genießen.

Duke and Duchess of Sussex

Endlich wissen wir also auch, wie der jüngste Royal-Nachwuchs heißt. Während Harry und Meghan das Geschlecht nämlich schon vorher verrieten, was übrigens total untypisch für das britische Königshaus ist, war der Name der Kleinen bis jetzt ein Geheimnis.

Mit ihrem Interview sorgten Harry und Meghan für einen echten Skandal. Im Video erfährst du, wer das britische Königshaus noch zum Beben gebracht hat:

Eine sehr private Schwangerschaft

Während Meghans erste Schwangerschaft im Fokus der Öffentlichkeit stand und sie 2018 und 2019 damals noch als Senior Royal zusammen mit ihrem Mann oder auch mal alleine von einem Termin zum nächsten gehastet ist, waren die vergangenen neun Monate für Meghan um einiges entspannter. Zurückgezogen in Los Angeles konnte sie sich ganz privat mit ihrem Mann und Klein-Archie auf den weiteren Nachwuchs freuen – ohne dabei permanent beäugt zu werden.

Und trotzdem ließen Meghan und ihr Mann die Welt immerhin ein wenig an der frohen Botschaft teilhaben. Nachdem die ehemalige Schauspielerin nur wenige Monate zuvor offenbart hatte, dass sie im Sommer 2020 ein Kind verloren hatte, überraschten sie alle im November des vergangenen Jahres mit der Baby-News. Jetzt können sie endlich die erste Zeit als komplette Familie genießen. In ihren Enthüllungs-Interview mit Oprah machten sie schließlich bereits deutlich: Mit ihrer Tochter ist die Kinderplanung im Hause Sussex abgeschlossen!

Schwelgen wir noch ein mal in Erinnerungen und schauen uns Meghans schönste Schwanger-Looks an:

Bildquelle:

Facundo Arrizabalaga - Pool/Getty Images

Hat dir "Meghan & Harry wieder Eltern: Ihre Tochter ist geboren!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: