Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wie süß!

Herzogin Meghan und Prinz Harry: 1. Auftritt als Ehepaar

Herzogin Meghan und Prinz Harry: 1. Auftritt als Ehepaar

Gerade einmal drei Tage ist es her, dass Schauspielerin Meghan Markle (36) und Prinz Harry (33) sich in Windsor das Ja-Wort gegeben haben. Heute zeigen sie sich zum ersten Mal öffentlich als Ehepaar – und verlegen dafür sogar ihre Flitterwochen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry bewältigen heute ihren ersten royalen Auftritt als Ehepaar. Total verliebt zeigt sich das frisch vermählte Paar auf der Geburtstagsfeier von Prinz Charles im Buckingham Palace. Der Herzog und die Herzogin von Sussex (so der offizielle Titel) feiern gemeinsam mit der royalen Familie anlässlich zu Charles' 70. Geburtstag eine Gartenparty in Windsor. Dessen Geburtstag ist zwar erst im November – die Feier wurde aber vorverlegt.

Herzogin Meghan: Die royale Feuerprobe

Herzogin Meghan Markle
Herzogin Meghan zeigt sich das erste Mal nach ihrer Hochzeit in der Öffentlichkeit.

Die Flitterwochen mussten Meghan und Harry dafür auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. Ihren ersten Auftritt als Herzogin hat Meghan wirklich großartig absolviert und mit Prince Charles sogar ein familiäres Lächeln ausgetauscht. Meghan scheint sich sehr gut in die royale Familie eingelebt zu haben, wirkt entspannt und gelöst.

Herzogin Meghan Prince Charles Camilla
Prince Charles und Herzogin Meghan lachen gemeinsam.

Zur Gartenparty erscheint sie in einem cremefarbenen knielangen Kleid, trägt Hut und Strumpfhosen und farblich passende Pumps und Clutch. Gelungenes Outfit – und perfekt an den royalen Dresscode angepasst.

Hast du die royale Hochzeit live im Fernsehen verfolgt und genauso viele Tränchen vergossen wie wir, weil es so super romantisch war? Oder findest du den ganzen Aufruhr unnötig und die Hochzeit zu kitschig? Wir sind gespannt auf deine Meinung und freuen uns auf deine Kommentare!

Bildquelle:

Getty Images/ Chris Jackson

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich