Pippa Middleton: Das ist ihr Neuer!

Während ihre ältere Schwester Kate Middleton mit Prinz William ihre große Liebe bereits vor zehn Jahren gefunden hat, musste Pippa Middleton ein wenig länger suchen. Doch was lange währt, wird endlich gut: Die brünette Schönheit hat ihren Mr. Right gefunden und schwebt im siebten Liebeshimmel!

Pippa Middleton scheint endlich den Richtigen gefunden zu haben! Nach einigen Affären und Beziehungen, die nie von langer Dauer waren, hat sich die jüngere Schwester von Herzogin Kate Middleton bis über beide Ohren verliebt.

Der Auserwählte von Pippa Middleton heißt Nico Jackson, ist 35 Jahre alt und ein Londoner Börsenmakler. Ihre Freunde sind vom Neuen absolut angetan: „Nico hat einen ganz anderen familiären Background als die anderen Ex-Freunde von Pippa“, sagt ein Freund der britischen „Daily Mail“, „aber er nimmt es locker mit ihnen auf“. „Er ist groß, sieht gut aus und hat die aufregendsten blauen Augen, die man je gesehen hat. Er ist charismatisch und hebt sich von anderen ab.“, so der Insider weiter. Wie lange die Beziehung von Pippa Middleton und Nico Jackson bereits läuft, ist bislang unklar. Fest steht lediglich, dass die beiden im September letzten Jahres bereits gemeinsam bei einer Cluberöffnung in London gesichtet wurden. Und sie scheinen es sehr ernst miteinander zu meinen, immerhin nahm Pippa Middleton ihren Nico bereits mit in den gemeinsamen Familienurlaub in der Karibik.

Pippa Middleton meint es ernst!

Pippa Middleton macht Nägel mit Köpfen! Nachdem sie drei Jahre lang Single war, kann es ihr mit ihrem neuen Freund scheinbar nicht schnell genug gehen. Im gemeinsamen Karibikurlaub stellte sie ihn bereits der Familie vor. Auf Mustique lernten Carole und Michael Middleton und auch ihre schwangere Schwester, Kate Middleton, den Traummann von Pippa Middelton kennen – und sie scheinen begeistert zu sein. Carole und Michael dürften sich über die neue Liaison ihrer Tochter besonders freuen, immerhin ist Nico Jackson um einiges anständiger als Pippas bisherige Liebhaber. Der Neue hat sich, ebenso wie sie, hochgearbeitet. Der Sohn eines Einzelhändlers hat eine normale, öffentliche Schule besucht, studiert und dann im Finanzwesen Karriere gemacht. Pippa Middleton hat mit Nico Jackson einen „guten Fang“ gemacht, bestätigt ein Insider gegenüber der britischen „Daily Mail“.

Wir freuen uns, dass Pippa Middleton so verliebt und glücklick mit ihrem Neuen ist und hoffen, dass die Beziehung länger hält als ihre vorherigen. Die Vorzeichen sehen jedenfalls gut aus!

Bildquelle: © Bulls / Eroteme UK


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?