Pippa Middleton: Ihre Koch-Kolumne sorgt für Aufregung

Pippa Middleton hat einen neuen Job als Autorin ergattert – doch das scheint nicht gerade für Freude auf allen Seiten zu sorgen!

Für ein Supermarkt-Magazin soll Pippa Middleton jetzt eine Koch-Kolumne schreiben, doch die Kunden finden diese Wahl scheinbar alles andere als passend und machen ihrem Ärger Luft.

Pippa Middleton in Lila

Pippa Middleton hat es momentan wirklich nicht leicht.

Trotz der ganzen Aufregung um die neue Kolumne von Pippa Middleton, die als Brautjungfer ihrer Schwester Kate Middleton weltberühmt wurde, verteidigt der Chefredakteur die Personalentscheidung des Magazins und steht voll und ganz hinter seiner neuen Mitarbeiterin Pippa Middleton.

Pippa Middleton: Ist ihre Kolumne eine Beleidigung für die Leser?

Nach dem Flop ihres Partybuchs konnte sich Pippa Middleton eigentlich über ihren neuen Job freuen und wollte es erneut als Autorin versuchen. Die Supermarktkette Waitrose hat die schöne Schwester von Herzogin Kate Middleton für ihr Kochmagazin unter Vertrag genommen und will monatlich eine Kolumne von Pippa Middleton veröffentlichen. Bisher ist zwar noch keine Kolumne von Pippa Middleton erschienen, aber die Reaktionen auf die neue Autorin des Heftes sind jetzt schon mehr als kritisch: Zahlreiche Leser beschwerten sich bereits auf Facebook und wetterten gegen die Schwester von Kate Middleton: „Eine überflüssige Beleidigung aller Kunden, die auch nur ein halbes Hirn haben“, beschwert sich ein Kunde. „Wenn man nach dem Partybuch geht, werden Sie Ihre Entscheidung bereuen“, lästert ein anderer laut „Spiegel Online“ auf dem Sozialen Netzwerk über Pippa Middleton. Doch der Chefredakteur des Waitrose-Magazins, William Sitwell, steht nach wie vor zu seiner Entscheidung: „Sie ist in einer phantastischen Form […] und sie sieht gut aus, da ist ein Chefredakteur froh, sie dabei zu haben“, lobt er Pippa Middleton im Interview mit „Siren FM“.

Pippa Middleton kann einem ja wirklich schon fast Leid tun. Nach der Hochzeit von Kate Middleton wurde sie zunächst zum It-Girl erhoben und von allen Seiten geliebt und jetzt muss sie sich ständig mit harter Kritik auseinandersetzen. Wir drücken Pippa die Daumen, dass es schon bald wieder bergauf geht!

Bildquelle: gettyimages / AFP


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?