Pippa Middleton ist doch nicht verlobt

Es hätte so schön sein können! In den letzten Tagen machten in der britischen Presse Gerüchte die Runde, dass Pippa Middleton, die hübsche Schwester der Herzogin von Cambridge, sich bereits mit ihrem Lebensgefährten Nico Jackson verlobt habe. Doch die Freude war wohl verfrüht: Pippa Middleton ließ die Spekulationen nun offiziell dementieren.

Die britische Zeitung „Daily Mirror“ hatte die Spekulationen ins Rollen gebracht und im Vertrauen auf ihre Quellen berichtet, dass sich Pippa Middleton und Nico Jackson bereits vor Wochen verlobt hätten. Am Rande des 30. Geburtstags der dunkelhaarigen Schönheit am 6. September solle der neue Beziehungsstatus offiziell verkündet werden, hieß es. Doch der Ehrentag von Pippa Middleton verstrich, ohne dass ein offizielles Statement die Öffentlichkeit erreichte.

Pippa Middleton beim Pferderennen in Cheltenham

Pippa Middleton tritt noch nicht vor den Traualtar

Dieses Statement reichte Pippa Middleton nun nach – allerdings unterscheidet sich der Inhalt sehr von dem, was sich viele Briten erhofft haben. Über ihre Anwälte ließ die Schwester von Kate Middleton die Spekulationen dementieren und veranlasste den „Daily Mirror“ dazu, eine Richtigstellung zu veröffentlichen: „Letzte Woche haben wir berichtet, dass Pippa Middleton ihren Freund Nico Jackson im Frühling heiraten würde und sich im Juni heimlich verlobt habe. Wir haben die Story in vollstem Vertrauen in unsere zwei Quellen gedruckt. Allerdings haben uns Pippas Anwälte jetzt informiert, dass sie nicht verlobt ist und keine Verlobung geplant ist. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler.“

Pippa Middleton: Für eine Hochzeit ist es noch zu früh

An einen gemeinsamen Gang vor den Traualtar ist aus Sicht von Pippa Middleton also noch lange nicht zu denken. Stattdessen genießt die 30-Jährige die Zeit an der Seite ihres Freundes Nico Jackson. Hochzeitsdruck herrscht ohnehin nicht: Schließlich sind Pippa Middleton und der Börsenmakler erst seit rund einem halben Jahr ein Paar. Auf die nächste Traumhochzeit werden die Briten also wohl noch ein wenig warten müssen…

Nach einem halben Jahr Beziehung käme eine Hochzeit für Pippa Middleton und Nico Jackson vielleicht auch noch ein bisschen zu früh. Zum Glück haben wir den Sekt vor einigen Tagen im Kühlschrank gelassen…

Bildquelle: © Getty Images / Danny Martindale


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 11.09.2013 um 11:06 Uhr

    Ich habe mir schon gedacht, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Dafür kennen sich Pippa Middleton und ihr Freund noch nicht lange genug...

    Antworten