Pippa Middleton: Kleid zum Verkauf

Einmal Aussehen wie Pippa Middleton – wer genug Kleingeld in der Tasche hat, kann sich diesen Traum jetzt erfüllen.

Der Pippa Middleton Look ist jetzt käuflich.

Wer aussehen will wie Pippa Middleton, kann dieses Kleid jetzt kaufen.

Mit diesem Kleid hat Pippa Middleton auf der Hochzeit ihrer Schwester Kate für Furore gesorgt. Von null auf 100 schoss sie in der Rangliste von Englands berühmtester Kehrseite. Seither vergeht kaum ein Tag, an dem Pippa Middleton mit ihrem Antlitz, sowohl von vorne als auch von hinten, in den Medien nicht präsent ist. Millionen Mädchen wollten das berühmte weiße Kleid haben. Jetzt ist es endlich möglich – zumindest in England.

Für 3000 Dollar aussehen wie Pippa Middleton

Die englische Seite des Internetanbieters „net-a-porter“ bietet das Pippa Middleton Kleid zum Verkauf an. Designt wurde das gute Stück von Sarah Burton for Alexander McQueen, die auch das traumhafte Hochzeitskleid für Pippas Schwester Kate Middleton entwarf. Für umgerechnet 2.300 Euro kann jeder das Kleid erwerben. Es ist nahezu identisch mit dem Original. Auf der Rückseite wurde die Knopfleiste lediglich durch einen Reißverschluss ersetzt. Auch Schauspielerin Cameron Diaz kam schon einmal in den Genuss des Pippa Middleton Gefühls. Bei der Grammy-Verleihung 2010 trug sie eine rote Version des Seidenkleids.

Pippa für jedermann! Wer also das nötige Kleingeld hat, kann sich den Traum vom Pippa-Po erfüllen. Allerdings sollte man nicht enttäuscht sein, wenn der dann doch nicht so aussieht, wie das Original – zaubern kann das Kleid, soweit bekannt ist, leider nicht.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • chandy am 22.11.2011 um 14:40 Uhr

    Das gibt's wahrscheinlich auch nur in kleinster Größe. Insofern reduziert sich die Zahl der Interessenten wahrscheinlich schnell, weil vermutlich der Großteil eh nicht so eine Figur hat wie Pippa Middleton.

    Antworten
  • Kirschkern33 am 22.11.2011 um 14:34 Uhr

    Ich glaube dieses Kleid steht niemandem so gut wie Pippa Middleton. Aber ich denke, das wird sich bestimmt gut verkaufen.

    Antworten