Pippa Middleton liebt es, Tante zu sein

Für eine Frau ist das erste Kind immer etwas ganz besonderes. Was in der frischgebacken Mama Kate Middleton vorgeht, kann man sich daher vorstellen. Doch auch ihre Schwester Pippa Middleton ist entzückt, endlich Tante zu sein.

Der kleine Prinz George Alexander Louis verzückt seit seiner Geburt vor vier Tagen nicht nur seine stolzen Eltern Kate Middleton und Prinz William, auch die frischgebackene Tante Pippa Middleton ist offensichtlich ganz außer sich vor Freude über ihren ersten Neffen!

Pippa Middleton genießt es, Tante zu sein

Pippa Middleton freut sich, Tante zu sein

„Ich bin so glücklich, Tante zu sein, weil ich Kinder liebe“, verriet Pippa Middleton einem engen Vertrauten ihrer Familie, weiß das amerikanische „People“-Magazin. Auch sei sie natürlich „sehr aufgeregt“, dass ihre Schwester Mama geworden sei. Gesehen hat Pippa Middleton ihren süßen Neffen auch schon. Die 29-Jährige und ihr Freund Nico Jackson besuchten Kate Middleton und ihre beiden Prinzen kurz vor deren Abreise nach Bucklebury.

Pippa Middleton will mit anpacken

Ob sich Pippa Middleton bei ihrer Schwester Kate Middleton nun mit dem Kindervirus infiziert hat? Möglich wäre es, immerhin schwärmte sie gegenüber dem Bekannten, dass sie „Kinder liebe“, berichtet das „People“-Magazin. Doch auf weiteren Nachwuchs im Hause Middleton werden wir wohl noch etwas warten müssen. Die frischgebackenen Eltern haben sich derweil in das Elternhaus von Kate Middleton zurückgezogen, um sich in Ruhe um den kleinen George kümmern zu können. Dabei wird ihnen Pippa Middleton sicherlich gerne helfend zur Hand gehen. Papa William betonte schon beim ersten offiziellen Pressetermin nach der Geburt an: „Hoffentlich können das Krankenhaus und Sie alle jetzt wieder zurück in die Normalität, und wir können uns jetzt um ihn kümmern.“

So ein bisschen Normalität und Ruhe sei Kate Middleton, Prinz William und dem kleinen Prinzen gegönnt. In Bucklebury werden sie sicherlich gut abschalten können. Und mit Pippa Middleton, Mama Carole und Papa Michael haben die frischgebackenen Eltern ja auch viele helfende Hände.

Bildquelle: Ian Gavan/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?