Pippa Middleton wird 30!

Als Kate Middleton Prinz William im April 2011 das Ja-Wort gab, waren nicht alle Augen auf das frisch gebackene Thronfolgerpaar gerichtet. Denn mit ihrem Auftritt hätte Pippa Middleton ihrer großen Schwester beinahe die Show gestohlen. Heute wird Pippa Middleton 30 Jahre alt und feilt noch immer an ihrer Karriere.

Als Pippa Middleton als Brautjungfer in einem traumhaften cremefarbenen Kleid die Schleppe ihrer Schwester Kate trug, sorgte vor allem ein Teil der hübschen Britin für Furore: ihr Po! Nach der Traumhochzeit schien plötzlich ein Star geboren worden zu sein und sogar die britische Yellow Press gab Pippa Middleton den viel sagenden Spitznamen „Her Royal Hotness“. Doch obwohl alle Augen auf die Schwester von Kate Middleton gerichtet waren, hatte Pippa Schwierigkeiten aus dem Schatten der zukünftigen Königin hervorzutreten.

Pippa Middleton bei einer Buchpräsentation

Pippa Middleton hatte einen holprigen Karrierestart

In den Augen vieler Beobachter trat Pippa Middleton dabei auch in ein paar Fettnäpfchen. So zeigte sich Pippa Middleton nur wenige Monate nach ihrem denkwürdigen Auftritt beispielsweise auf der Fashion Week in London und sorgte mit einem sehr knappen Dress für den ersten kleineren Skandal. Später versuchte sich Pippa Middleton als Autorin und veröffentlichte den Partyratgeber „Celebration: A Year of Festivities for Families and Friends“, dessen Verkaufszahlen den Erwartungen nicht ganz entsprachen. Darauf folgte eine umstrittene Kochkolumne für die britische Supermarktkette „Waitrose“, die von den Kunden leider auch eher kritisch aufgenommen wurde.

Pippa Middleton sucht ihren Weg

Kurz vor ihrem 30. Geburtstag schien Pippa Middleton dann so langsam ihren Karriereweg gefunden zu haben: Die kleine Schwester von Herzogin Kate bekam ihre eigene Kolumne im Magazin „Vanity Fair“. Aber auch dieses Projekt stand offenbar unter keinem guten Stern: So erntete Pippa Middleton in der Zeitung „The Guardian“ heftige Kritik für ihre Beiträge und Empfehlungen. Die Suche geht also weiter!

Es scheint so, als würde Pippa Middleton noch nicht genau wissen, wohin sie ihr Lebensweg führen soll. Deshalb wünschen wir ihr zu ihrem 30. Geburtstag, dass sie endlich aus dem Schatten ihrer großen Schwester heraustreten kann.

Bildquelle: Gettyimages/Danny Martindale


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?