Pippa Middleton: Wird sie bald heiraten?

Ganz wie die große Schwester will Pippa Middleton sich offenbar bald vermählen. Insiderberichten der „Mail on Sunday“ zufolge, soll die 29-Jährige mit Nico Jackson den Richtigen gefunden haben!

Werden im Hause Middleton bald erneut die Hochzeitsglocken erklingen? „Unwahrscheinlich“, denken viele der Royalbeobachter – schließlich ist Pippa Middleton erst seit vier Monaten mit Freund Nico Jackson liiert. Doch nach Insider-Informationen, die der britischen Zeitung „Mail on Sunday“ vorliegen, ist die Hochzeit der royalen Schwester bereits geplant! Pippa Middleton selbst soll der Quelle der Sonntagszeitung erklärt haben, dass ihr Nico einfach „der Richtige zum Heiraten“ sei!

Spätestens seit Kate und Williams Hochzeit interessiert sich die Öffentlichkeit brennend für Pippa Middleton – warum hat die Frau mit dem aufsehenserregenden Po also noch nichts von ihren Heiratsplänen verlauten lassen? Das habe Pippa Middleton nach Angaben der „Mail on Sunday“ extra ein wenig nach hinten verschoben. Grund ist die anstehende Geburt von Kates Kind, dem Pippa mit ihrer Nachricht nicht die Show stehlen wolle. Und auch Nico Jackson habe seine baldige Hochzeit mit Pippa Middleton noch nicht bekannt geben wollen.

Pippa Middleton wollte Kates Baby nicht die Show stehlen

Doch lange kann es nach Schätzungen der britischen Zeitung nicht mehr dauern, bis das Traumpaar mit seiner Verlobung an die Öffentlichkeit tritt. Jackson sei einfach zu verrückt nach Pippa Middleton, wie eine weitere Quelle der „Mail on Sunday“ berichtete: „Das letzte Mal, als Nico mit seinen Freunden Zuhause in Folkestone über Pippa gesprochen hat, war er total begeistert. Er ist voll und ganz in seinem Element!“ Weiter verrät der Bekannte des 35-Jährigen: „Er war nie zuvor glücklicher und das ist es, was er wirklich möchte!“ Jedoch wolle auch er noch mit der offiziellen Bekanntgabe der Verlobung mit Pippa Middleton warten, um die Euphorie bezüglich des royalen Nachwuchses nicht zu dämpfen!

Eine unerwartete, aber umso freudigere Nachricht, die uns da zu Ohren kommt! Ob die Gerüchte über die Verlobung von Pippa Middleton und Nico Jackson wirklich stimmen, wird wohl erst nach der Geburt des royalen Babys bekannt werden. Es wird auf jeden Fall nie langweilig im Hause Middleton!


Bildquelle: © Bulls / mirror

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?