Pippa Middleton: Zieht sie mit ihrem Freund zusammen?

Pech im Beruf, Glück in der Liebe? Im Leben von Pippa Middleton scheint es derzeit genau nach diesem Schema zu laufen. Nachdem erst kürzlich darüber spekuliert wurde, dass die kleine Schwester eine ihrer Zeitungskolumnen aufgeben muss, scheint die 30-Jährige nun einen Grund zur Freude zu haben: Angeblich sucht Pippa Middleton mit ihrem Freund Nico Jackson nach einer ersten gemeinsamen Wohnung.

Dass sich Großbritannien nach der Eheschließung von Prinz William und Kate Middleton vor etwa drei Jahren eine neue Traumhochzeit wünscht, ist schon länger kein Geheimnis mehr. Nachdem sich die Beziehung zwischen Prinz Harry und Cressida Bonas jedoch zerschlagen hat, scheint es zumindest bei Pippa Middleton in die richtige Richtung zu gehen. Einem Bericht der „Daily Mail“ zufolge soll die dunkelhaarige Schönheit durchaus bereit sein, mit ihrem Freund Nico Jackson den nächsten Schritt zu machen. Angeblich schaut sich Pippa Middleton sogar bereits nach einer gemeinsamen Wohnstätte um.

Pippa Middleton mit ihrem Freund Nico Jackson

Pippa Middleton und Nico Jackson planen ihre Zukunft

Bei ihrer Wohnungssuche sollen sich Pippa Middleton und Nico Jackson, der als Börsenmakler bei der Deutschen Bank beschäftigt ist, vor allem im Londoner Süden umschauen. Insbesondere ein Reihenhaus im Werte von 2,5 Millionen Pfund und eine Eigentumswohnung im Werte von 1,95 Millionen Pfund in der Nähe des Battersea Park sollen es dem Paar dabei angetan haben. Damit würden Pippa Middleton und ihr Lebensgefährte in eine noble Nachbarschaft ziehen. So wohnt unter anderem Musikgröße Bob Geldof in derselben Gegend.

Pippa Middleton festigt die Beziehung zu Nico Jackson

Bislang äußerten sich Pippa Middleton und ihr Freund noch nicht zu den Spekulationen um ihren angeblichen Umzug. Vor ihrer Wohnungssuche sollen die beiden Turteltauben der „Daily Mail“ zufolge allerdings schon beim Joggen in der Nähe des Battersea Parks gesehen worden sein. Hat sich das Paar dabei schon einen Eindruck von der Gegend gemacht? Auch die Frage, ob Carole und Michael Middleton, die Eltern von Kate und Pippa Middleton, ihrer Tochter beim Wohnungskauf unter die Arme greifen, ist derzeit noch nicht bekannt.

Nachdem vor einigen Monaten schon über eine Verlobung zwischen Pippa Middleton und Nico Jackson spekuliert wurde, scheinen die beiden nun den logischeren Schritt vorzuziehen: den Einzug in die erste gemeinsame Wohnung. Wenn dieser Schritt gelingen sollte, wird es mit der Verlobung sicherlich auch nicht mehr so lange dauern.

Bildquelle: © Getty Images / Gareth Cattermole


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 22.05.2014 um 15:55 Uhr

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Pippa Middleton und ihr Freund bald zusammenziehen. Die sind ja schon eine Weile zusammen...

    Antworten