Prinz Charles: Es wird nicht mehr lange dauern

Die ganze Welt kann es kaum erwarten, dass Kate Middleton und Prinz William endlich Eltern werden – noch gespannter auf den royalen Nachwuchs dürften allerdings die werdenden Großeltern Prinz Charles und Camilla Parker Bowles sein, die sehnsüchtig auf die Geburt des neuen Thronfolgers warten.

Morgen soll Kate Middleton offiziell zum ersten Mal Mutter werden, doch wie es mit Babys nun mal so ist, können die Kleinen dem errechneten Geburtstermin oftmals einen Strich durch die Rechnung machen – deshalb warten Camilla Parker Bowles und ihr Gatte Prinz Charles bereits sehnsüchtig auf den Anruf, dass ihr Enkelchen zur Welt gekommen ist.

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles mit Sonnenbrillen

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles werden bald Großeltern

Gestern zeigten sich Oma und Opa in spe zwar noch recht entspannt an der Seite von Queen Elizabeth II. bei einer Veranstaltung in den Gärten des Buckingham Palace, doch die Vorfreude auf das Baby war weder bei Prinz Charles noch bei Camilla Parker Bowles zu übersehen. „Wir sind sehr gespannt, freuen uns riesig auf den Moment und warten auf den Anruf“, zitiert „Bunte.de“ Camilla Parker Bowles, die Gattin von Prinz Charles.

Prinz Charles und Camilla wollen endlich Großeltern werden!

Der werdende Großvater plauderte ebenfalls offen mit den Reportern über die heiß ersehnte Geburt des Kindes von Kate Middleton und Prinz William. „Es wird nicht mehr lange dauern“, gab Prinz Charles preis. Ob die Wehen bei Kate Middleton gestern tatsächlich bereits eingesetzt haben oder ob es sich dabei um eine Falschmeldung handelte, wie der britische „Mirror“ behauptet, ließ Prinz Charles hingegen unkommentiert.

Nicht nur Prinz Charles und Camilla Parker Bowles, sondern auch wir sterben schon fast vor Neugierde und Spannung. Doch wie der 64-jährige Prinz bereits sagte: Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis das Baby endlich das Licht der Welt erblickt!

Bildquelle: Kirk Hargreaves/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?