Prinz George kann ein echter Sturkopf sein

Der jüngste Sprössling der britischen Royals, der süße Prinz George, erfreut sich nicht nur bei den Briten großer Beliebtheit. Doch nun gestand sein Vater Prinz William bei einer Veranstaltung, dass der süße Sohn von ihm und Kate Middleton nicht immer nur süß sei. So könne Prinz George auch ein richtiger Sturkopf sein.

Prinz George war das Thema bei einem Termin seines Vaters. Als Prinz William am Mittwoch den „British Sub-Aqua Club“ besuchte, um die Nachfolge seines Vaters Prinz Charles, der jahrelang Leiter des Clubs war, anzutreten, bewies er nicht nur seine Tauchkünste, sondern plauderte auch über seinen Sohn Prinz George.

Prinz George steigt mit seinen Eltern aus einem Flugzeug

Prinz George hat manchmal schlechte Laune

Wie die „Us Weekly“ berichtet, soll Prinz William am Beckenrand über Prinz George gesagt haben: „Ich hoffe, dass mein Sohn George eines Tages auch die Wunder entdeckt, die Schnorcheln und Tauchen zu bieten haben.“ Zurzeit sei Prinz William aber schon froh, wenn er es schaffe, Prinz George zu baden, da dies oft „ziemlich schmerzhaft“ sei. Warum genau, ließ der Ehemann von Kate Middleton jedoch offen.

Prinz George kann launisch sein

Dass Prinz George tatsächlich manchmal etwas schwierig sein kann, zeigte sich auch schon auf der Australien- und Neuseeland-Reise, die seine Eltern Prinz William und Kate Middleton im April mit ihm antraten. Dort nahm der kleine Prinz George anderen Kindern zuweilen das Spielzeug weg, zog Kate Middleton an den Haaren und ärgerte ein kleines Mädchen. Der kleine Royal zeigte sich jedoch nicht nur von seiner schlechten Seite, sondern schaffte es auch, die Australier und Neuseeländer mit seiner süßen Art, zum Beispiel bei einem Zoobesuch, für sich zu gewinnen.

Dass der kleine Prinz George mitunter etwas launisch sein kann, zeigt nur, dass er ein ganz normales Baby ist. Schließlich ist es bei Kindern in diesem Alter völlig normal, dass sie auch mal stur sein können. Dass auch bei der kleinen königlichen Familie um Prinz William, Kate Middleton und Prinz George nicht alles nur eitel Sonnenschein ist, sondern der süße Royal zuweilen trotzig reagiert, macht die Royals authentisch und noch sympathischer.

Bildquelle: © Getty Images/Chris Jackson


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?