Prinz Harry: Bald wieder Single?

Cressida Bonas schien für Prinz Harry die erste Frau nach Chelsy Davy zu sein, die ihm wirklich etwas bedeutete. Scheinbar sogar so viel, dass der süße Thronfolger bereits an Hochzeit und Kinder dachte. Doch wie es aussieht, hat die hübsche Blondine ganz andere Pläne.

Ist es nun etwa Prinz Harry, dem das Herz gebrochen wird? Nach unzähligen Affären und Liebschaften hatte der süße Royal sich endlich wieder einmal richtig verliebt. Mit Cressida Bonas schien er auch eine prinzessinnen-taugliche Begleiterin gefunden zu haben. Ganz Großbritannien hörte schon die Kirchenglocken läuten. Selbst Prinz Charles gab seinem Sohn Prinz Harry den väterlichen Segen. Der künftige König Großbritanniens war derart angetan von seiner potenziellen Schwiegertochter, dass er sie in den Familien-Skiurlaub einlud. Zwar musste Cressida Bonas diesen absagen, dennoch fühlte sie sich sehr geschmeichelt. Seit mittlerweile einem halben Jahr sind Prinz Harry und Cressida Bonas unzertrennlich, doch den letzten Schritt scheint die blonde Schönheit nicht gehen zu wollen.

Prinz Harry: Wird er enttäuscht?

Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet, soll die Freundin von Prinz Harry weniger ernsthafte Absichten haben, als ihr royaler Lover. Der denke nämlich schon an die gemeinsame Zukunftsplanung – Kinder und Heiraten natürlich eingeschlossen. Doch „Daily Mail“ berichtet, dass sich Cressida Bonas mit ihren 24 Jahren noch keineswegs bereit fühle, zu heiraten und Kinder zu bekommen. Nicht einmal daran denken möchte sie, wie es aussieht. Viel mehr liegt ihr die eigene Karriere als Schauspielerin am Herzen. Und auch mit der Rolle als königliche Trophäe an der Seite von Prinz Harry kann sie sich nicht anfreunden. „Es ist wirklich traurig für Harry“, zitierte die „Daily Mail“ einen Insider. „Aber sie denkt, sie ist zu jung zum Heiraten. Sie möchte ausgehen und Spaß haben und hat gar keine Lust darauf, eine königliche Ehefrau zu sein. Sie ist genervt davon, dass Harry ständig vom Heiraten spricht.“ Klingt nicht nach einem Happy End für Prinz Harry…

Prinz Harry und Cressida Bonas sind wirklich ein schönes Paar, das wir uns bestens vor dem Traualtar vorstellen könnten. Wie es aussieht, haben wir uns da wohl zu früh gefreut.

Bildquellen: Bild 1: © Bulls / Jeff Moore; Bild 2: Facebook/CressidaBonas


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Liliana92 am 29.04.2013 um 15:52 Uhr

    Ich würde Prinz Harry trösten 😉 😉

    Antworten