Prinz Harry: Details aus der Beziehung zu seiner Ex veröffentlicht

Anscheinend war Chelsy Davy doch nicht so cool, wie sie in der Beziehung zu ihrem Ex-Freund Prinz Harry immer tat. Wie „Bunte.de“ berichtet, kommen jetzt neue Details ihrer Liebesbeziehung bei einer Gerichtsverhandlung in London ans Licht.

Derzeit sind dort zwei Journalisten der ehemaligen Zeitung „News of the World“ in ein Gerichtsverfahren verwickelt, das neue pikante Details aus dem Liebesleben von Prinz Harry ans Licht bringt. Die Redakteure stehen unter Verdacht, royale Handys gehackt zu haben, um mehr aus dem königlichen Privatleben zu erfahren.

Zu den Redakteuren zählt unter anderem auch der ehemalige Königshausexperte der Zeitung, Clive Goodman. Im Zuge des Prozesses wurde jetzt auch aus einer E-Mail Goodmans bekannt, dass Prinz Harry 2005 offenbar von Chelsy Davy „mit SMS bombardiert und mit Dutzenden Anrufen in den Wahnsinn getrieben wurde“. Diese Aussage stellt Chelsys Beziehung zu Prinz Harry in ein ganz anderes Licht. Harry befand sich zum Zeitpunkt des vermeintlichen Telefonterrors übrigens in der Militärakademie Sandhurst, wo er eine Ausbildung absolvierte. „Obwohl Harry sich auf die Ausbildung konzentrieren soll und in der Militärakademie strenges Handyverbot herrscht, ließ sie ihn einfach nicht in Ruhe“, heißt es nach Informationen von „Bunte“ weiter in der E-Mail des Experten. Dieses Verhalten soll laut Goodman auch bei der Königsfamilie nicht gut angekommen sein.

Prinz Harry: War er von seiner Ex-Freundin genervt?

„Die Familie hat nichts gegen sie, ist aber besorgt, dass sie mit ihrer Anhänglichkeit Harry im Wege steht, wenn er sich eigentlich auf sich selbst konzentrieren sollte“, ordnete Clive Goodman ihr Verhalten ein. Dennoch waren Prinz Harry und die heute 28-Jährige ganze sechs Jahre lang ein Paar. Seit 2010 sind Prinz Harry und Chelsy Davy allerdings offiziell getrennt. Grund für die Trennung war damals angeblich, dass sich die Millionärstochter ein Leben an der Seite des Prinzen nicht weiter vorstellen konnte.

Es bleibt spannend, ob im Laufe des Verfahrens noch weitere Details aus der Beziehung von Chelsy und Prinz Harry bekannt werden. Eins ist jedoch gewiss, das Bild der Beziehung ist durch die Enthüllung ein anderes geworden.

Bildquelle: © Bulls / Sam Barcroft

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?