Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Royals
  4. Prinz Harry: Diese Promi-Frau war sein Teenie-Schwarm!

Awww

Prinz Harry: Diese Promi-Frau war sein Teenie-Schwarm!

Klar, jetzt ist Prinz Harry (33) glücklich mit seiner Meghan (37) verheiratet. Doch wusstest du, dass er als Teenie eine ganz andere Promi-Dame toll fand?

Dieses süße Geheimnis wurde jetzt anhand neu aufgetauchter Fotos gelüftet. Diese entstanden 2003, als der damals 18-jährige Prinz noch am berühmten Eton-College studierte. Auf einem Bild sieht man ihn mit breitem Grinsen in seinem Zimmer sitzen – und bemerkt gleich, dass es sich hierbei eigentlich um ein typisches Studentenwohnheim-Zimmer handelt.

Prinz Harry als Teenie in seinem Studentenzimmer.

Doch was fällt uns da neben den Lernunterlagen und der Musikanlage auf? Da hängen doch tatsächlich einige Poster von zum Teil freizügigen, lasziv schauenden Damen an der Wand! Und eine hängt besonders prominent über Prinz Harrys Kopf: Es ist keine Geringere als Schauspielerin Halle Berry!

Das Witzige: Die 52-Jährige ist bereits auf das Bild aufmerksam geworden. Und so schrieb sie Prinz Harry ganz öffentlich über Twitter:

„Ok, Prinz Harry, ich sehe dich!”, kommentiert sie das rangezoomte Bild mit einem Lach-Emoji. Sie scheint sich also sehr über Harrys geheime Faszination als Teenager für sie zu amüsieren – und wir können gerade auch nicht anders, als mindestens genauso breit zu grinsen wie Teenie-Harry.

Erinnerst du dich übrigens noch an die folgenden Teenie-Schwärme aus den 90ern und weißt du, wie sie heute aussehen?!

90er-Teenieschwärme: So sehen unsere Traummänner von damals heute aus!

90er-Teenieschwärme: So sehen unsere Traummänner von damals heute aus!
BILDERSTRECKE STARTEN (20 BILDER)

Wir finden es herrlich erfrischend zu sehen, dass man auch als Prinz für Hollywood-Schauspielerinnen schwärmt... und das tut er ja heute noch, nur eben für eine andere, ganz besondere. ;-) Und, wer war dein persönlicher Schwarm in der Pubertät?

 

Bildquelle: Getty Images/Chris Jackson