Prinz Harry feiert in London

Dass Prinz Harry keine Party auslässt, ist weit über die Grenzen des United Kingdom bekannt. Letzte Woche hatte er Geburtstag – Grund genug für eine wilde Samstagnacht in London.

Prinz Harry: Royal mit Hund

Royal mit Hund: Prinz Harry

Dass Prinz Harry gerne feiert, ist bekannt. Letzte Woche wurde der Enkel der Queen 27 und musste wegen des Wochentages auf eine große Party verzichten. Natürlich wurde die royale Feierei dann am Samstag im großen Stil nachgeholt – im „Public“, einem Londoner Club, der Guy Pelley, einem Freund von Prinz Harry, gehört.

Prinz Harrys große Geburtstagsparty

Wie „People“ berichtet, feierte Prinz Harry mit Freunden und britischen Reality-Stars bis in die frühen Morgenstunden hinein in dem angesagten Nachtclub, der sich in einem umgebauten Antikwarenhaus in Chelsea befindet. Demnächst muss sich dann Las Vegas vor Prinz Harry in Acht nehmen, denn der britische Royal reist im Oktober in die USA, um seine Ausbildung als Hubschrauberpilot in Kalifornien und Arizona zu vertiefen – mit Zwischenstopp in Sin City.

Bildquelle: bullspress

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?