Prinz Harry feiert ohne Cressida Bonas

Prinz Harry ist durch seinen Adelstitel ein privilegierter Mensch. Sorgen um seine Zukunft muss sich der Spross des britischen Königshauses nicht machen, feierliche Anlässe und teils spannende Termine bestimmen sein Leben. Hin und wieder wäre es aber eben doch leichter, ein ganz normaler Mann zu sein, der sich nicht darum kümmern muss, was die Öffentlichkeit von ihm denkt. In einer solchen Situation steckt Prinz Harry gerade einmal wieder.

Prinz Harry würde sicher nichts lieber tun, als das Weihnachtsfest mit seiner Freundin Cressida Bonas zu verbringen. Dieser Wunsch wird ihm aber zumindest in diesem Jahr noch verwehrt bleiben. Schuld sind die gesellschaftlichen Konventionen, an die sich das britische Königshaus halten muss. Denn das strenge Protokoll am Hof erlaubt keine Gäste am Weihnachtstisch der Adelsfamilie. Dafür müssten Prinz Harry und Cressida Bonas schon verheiratet sein.

Prinz Harry darf seine Freundin nicht sehen

Prinz Harry dürfte ein wenig traurig sein

„Cressida wird Weihnachten bei ihrer Familie verbringen“, sagte ein Insider der Tageszeitung „The Telegraph“. Damit muss Prinz Harry zum Fest der Liebe auf die Nähe seiner Liebsten verzichten. Für den 29-Jährigen ist das sicher traurig, jedoch nicht überraschend. „Ihre königliche Hoheit weiß, dass es unangebracht für Miss Bonas wäre, Weihnachten bei der königlichen Familie zu verbringen, bis sie ein verheiratetes Paar sind“, erklärte ein Angestellter aus dem Königshaus in Bezug auf Prinz Harry.

Prinz Harry hat vorgesorgt

Prinz Harry wird das Weihnachtsfest mit seiner Familie auf Schloss Sandringham im Osten Englands verbringen, während seine Freundin bei ihren Eltern feiern wird. Doch der Monarch hat vorgesorgt, wie eine weitere Quelle berichtete. „Harry wird sie vor Sandringham und danach sehen. Sie haben alle Zeit der Welt“, wird diese Quelle im „Telegraph“ zitiert. Somit haben Cressida Bonas und Prinz Harry doch eine Chance auf einige romantische Stunden.

Prinz Harry wäre gerade wohl lieber ein ganz normaler Kerl. So muss er sich den Regeln beugen, die das Leben am Hof mit sich bringt. Auf der anderen Seite kann er Cressida Bonas eine ganze Menge bieten, was der junge Prinz sicherlich auch gern tut.

Bildquelle: Getty Images / AFP


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Asuuka am 24.12.2013 um 10:22 Uhr

    ich würde es Prinz Harry wünschen dass er allein mit Cressida Bonas feiern könnte, schade für ihn

    Antworten