Prinz Harry: Ist er noch mit Cressida Bonas zusammen?

Wie lautet denn nun der Beziehungsstatus zwischen Prinz Harry und Cressida Bonas? Steht bald eine Hochzeit an oder könnte sich das Pärchen doch bald trennen? Derzeit überbietet sich die Gerüchteküche. Während britische Medien munkeln, dass es zwischen Prinz Harry und seiner Cressida nicht mehr so gut laufe, hat „People.com“ die beiden scheinbar auf frischer Tat ertappt.

Bald sind Cressida Bonas und Prinz Harry, die Nummer 4 der britischen Thronfolge, schon ein Jahr lang zusammen. Das da immer mal wieder Trennungsgerüchte aufkommen, ist keine Seltenheit. Nun überschlagen sich die Schlagzeilen um Prinz Harry jedoch wieder einmal.

Prinz Harry und Cressida scheinen immer noch ein Paar zu sein

Prinz Harry und Cressida: Waren sie gemeinsam im Burgerladen?

Entgegen der bisherigen Trennungsgerüchte, die am heutigen Mittwoch auch in der britischen Zeitung „The Mirror“ kursierten, soll sich Prinz Harry erst am Montag mit seiner Freundin Cressida Bonas in einem Burgerladen getroffen haben, berichtet „People.com“. Demnach sollen die beiden dem Restaurant „Byron Hamburgers“ in Kensington ihre Aufwartung gemacht haben. „Sie hatten einen schönen Abend“, verriet eine Quelle dem Magazin. Das Personal des Burgerrestaurants wollte zwar nicht preisgeben, was Prinz Harry und Cressida Bonas gegessen haben, doch dafür sollen verraten haben, dass der Rotschopf häufiger dort anzutreffen sei. Sein Apartment im Kensington Palace sei nur einen Katzensprung von dem Burgerladen entfernt und daher ginge er hier ein und aus. Warum entstanden bei dieser scheinbar so trauten Zweisamkeit dann die neuesten Trennungsgerüchte?

Prinz Harry hat mit Trennungsgerüchten zu kämpfen

So berichtete die britische Zeitung „The Mirror“, dass sich Prinz Harry und Cressida Bonas seit Harrys Rückkehr aus der Antarktis nur selten gesehen haben sollen. Zudem soll der Enkel von Queen Elizabeth die Beziehung derzeit in Frage stellen. „Er mag Cressida unglaublich gern und liebt ihre Gesellschaft, aber er hat andere Verpflichtungen und Pläne für sein Leben, die er infrage stellen müsste, wenn er sesshaft werden würde“, zitierte das Blatt einen angeblichen Insider. Daher wurde nun gemutmaßt, ob das Pärchen auch weiterhin ein Paar sei. Wie „People.com“ allerdings anführte, sollen sich Prinz Harry und die blonde Tänzerin in der letzten Zeit wohl häufiger still und heimlich in Landhäusern von Freunden getroffen haben. Außerdem soll der Prinz, übrigens noch immer mit Bart, gemeinsam mit engen Freunden von Cressida Bonas gesehen worden sein.

Das sieht doch eigentlich nach Friede, Freude, Eierkuchen aus. Es wäre Prinz Harry auf jeden Fall zu wünschen, dass er in seiner jetzigen Freundin Cressida Bonas endlich die große Liebe seines Lebens gefunden hat.


Bilderquelle: Getty Images / WPA Pool – Getty Images / Danny E. Martindale


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • julchen83 am 16.01.2014 um 08:03 Uhr

    Egal, sonst nehm ich mir Prinz Harry! Prinzessin zu sein ist doch bestimmt auch mal interessant... 🙂 🙂

    Antworten