Prinz Harry: Ist er schon im nächsten Jahr unter der Haube?

Die neuesten Gerüchte um Prinz Harry wollen so gar nicht zu seinem Image als „Party-Prinz“ passen: Angeblich will Prinz Harry mit seiner Freundin Cressida Bonas in den Hafen der Ehe einlaufen – und das schon im nächsten Frühjahr!

Die Spekulationen kommen überraschend, immerhin schaffte es bisher keine Frau an der Seite von Prinz Harry, ihn dauerhaft an sich zu binden. Doch mit Cressida Bonas scheint alles anders zu sein.

Prinz Harry bei einem offiziellen Termin

Prinz Harry: Will er seine Cressida bald heiraten?

Erst tauchten Gerüchte auf, Prinz Harry wolle der blonden Schönheit während des gemeinsamen Afrika-Urlaubs die Frage aller Fragen stellen. Jetzt soll auch der Hochzeitstermin schon stehen – zumindest grob. Wie die britische Zeitung „Daily Mail Sunday“ unter Berufung auf einige Quellen im Umfeld des Palasts berichtet, soll Prinz Harry im kommenden Frühling vor den Altar treten! Die Insider sollen dem Blatt verraten haben, dass sie „eine Verlobung bis zum Ende des Jahres und eine Frühlingshochzeit“ erwarten. Und dass, obwohl Prinz Harry und Cressida Bonas erst seit einem knappen Jahr ein Paar sind.

Prinz Harry: Geht jetzt alles ganz schnell?

Die britischen Royals kommen zurzeit nicht aus der Hochzeitsgerüchteküche heraus: Erst gab es Spekulationen um eine zweite Hochzeit zwischen Sarah Ferguson und Prinz Andrew und eine baldige Verlobung ihrer Tochter Prinzessin Beatrice mit ihrem langjährigen Freund, jetzt ranken sich die Hochzeitsgerüchte also um Prinz Harry. Auch die Vermutungen, dass Prinz Harry schon längst vor seiner Cressida auf die Knie gegangen ist und um ihre Hand angehalten hat, reißen nicht ab. Bis die Blondine sich mit einem Verlobungsring in der Öffentlichkeit zeigt oder es ein offizielles Statement des Palasts gibt, bleibt es also spannend, für wen die britischen Hochzeitglocken als nächstes läuten werden.

Das britische Königshaus ist derzeit spannender als jede Soap: Wer heiratet wen, gibt es ein Liebescomeback, mit dem niemand gerechnet hat, und wann stellt Prinz Harry die wichtigste aller Fragen. Wir holen uns nur schnell ein bisschen Popcorn – dann kann es weitergehen mit den neuesten Gerüchten aus dem Palast!

Bildquelle: gettyimages / Chris Jackson

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?