Prinz Harry: Ist er wieder Single?

In den letzten Wochen war gemunkelt worden, Prinz Harry würde seiner Freundin Cressida Bonas schon bald einen Antrag machen. Jetzt scheint zwischen den beiden Turteltauben jedoch alles aus zu sein.

Schon in den letzten Wochen waren Gerüchte aufgekommen, Cressida Bonas habe nicht im Sinn ihren Freund Prinz Harry zu heiraten. Ein Bekannter der schönen Britin plauderte damals aus, die 24-Jährige würde ihr unabhängiges Leben in vollen Zügen genießen und sich nicht den Zwängen, die ein Leben an der Seite von Prinz Harry mit sich bringen würde, unterordnen wollen.

Prinz Harry bei einem öffentlichen Termin

Prinz Harry soll wieder Single sein

Vielmehr würde sie Spaß an ihrem Leben in einer WG in London haben und ihren Job in der Marketingbranche weiter verfolgen wollen. Auch die neuesten Gerüchte um Prinz Harry und Cressida Bonas sprechen jene Sprache.

Prinz Harry: Ist er wieder alleine?

Demnach habe sich Cressida Bonas von Prinz Harry getrennt und der royale Rotschopf sei nun wieder Single, behauptet eine Quelle gegenüber „ShowbizSpy“. „Harry und Cressie haben sich getrennt. Harry will sesshaft werden und heiraten wie sein Bruder, aber Cressida ist noch jung und hat noch immer große Bedenken, in die Königsfamilie einzuheiraten“, so der vermeintliche Insider gegenüber dem Portal. Ob die Beziehung zwischen Prinz Harry und Cressida nun also endgültig vorbei ist, bleibt abzuwarten. „ShowbizSpy“ berichtet weiter, der 29-jährige Prinz Harry und seine fünf Jahre jüngere Freundin hätten erst einmal eine Beziehungspause eingelegt, um sich darüber klar zu werden, ob sie sich eine zweite Chance geben wollen.

Schlechte Nachrichten für Prinz Harry, gute Nachrichten für uns! Vielleicht haben wir doch noch die Chance, irgendwann einmal Prinzessin zu werden? Erst einmal heißt es aber abwarten, was an den Trennungsgerüchten um Prinz Harry und Cressida Bonas wirklich dran ist.

Bildquelle: Bruce Adams – Pool /Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?