Prinz Harry: Ist er wieder verliebt?

Es gibt neue Gerüchte um das Liebesleben von Prinz Harry. Angeblich soll er etwas mit der The Saturdays-Sängerin Mollie King haben. Sind das nur wilde Spekulationen?

Prinz Harry

Prinz Harry: Läuft da was mit Mollie King?

Lange war es still um das Liebesleben von Prinz Harry. Nach langem Hin und Her mit On-und-Off-Freundin Chelsy Davy wurde ihm letzten Sommer eine Liaison mit Dessous-Model Florence Brudenell-Bruce nachgesagt. Danach verebbten die Gerüchte um angebliche Affären. Prinz Harry konzentrierte sich ganz auf seine Militärausbildung zum Hubschrauberpiloten und nahm nebenbei seine royalen Pflichten wahr. Natürlich machte der Party-Prinz auch weiterhin seinem Spitznamen alle Ehre, aber wenn er in London um die Häuser zog, wurde er nur in Begleitung von Kumpels wie David Beckham gesichtet, von einer Frau war weit und breit nichts zu sehen.

Prinz Harry steht auf Blondinen

Das soll sich nun aber geändert haben. Wenn man dem „Daily Express“ Glauben schenken mag, gehört die frauenlose Zeit im Leben von Prinz Harry der Vergangenheit an. Angeblich ist der 27-Jährige bis über beide Ohren verliebt in das britische Popsternchen Mollie King, ihres Zeichens Sängerin bei der Girl-Group The Saturdays. Die beiden sollen in den letzten Wochen mehrmals zusammen das Londoner Nachtleben unsicher gemacht und sich dabei bestens verstanden und königlich amüsiert haben. Rein optisch würde die hübsche Blondine perfekt in das Beuteschema von Prinz Harry passen, aber ob an diesen Gerüchten wirklich etwas dran ist, weiß kein Mensch.

Eine offizielle Stellungnahme zu den Spekulationen gibt es bisher natürlich weder von Mollie King noch von Prinz Harry. Dessen Sprecher erklärte lediglich, dass man sich, wie gewohnt, nicht zum Privatleben des Royals äußere. Eigentlich ist dieser momentan auch voll und ganz damit beschäftigt, sich auf seinen Afghanistan-Einsatz vorzubereiten, weshalb ihm von seinen Vorgesetzten ein striktes Partyverbot auferlegt wurde. Ob sich Prinz Harry etwa über diese Anweisungen hinwegsetzt?

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cranchoc am 11.04.2012 um 13:53 Uhr

    Diese Mollie passt ja wohl mal voll ins Beuteschema von Prinz Harry.

    Antworten