Prinz Harry ist umgezogen

Ganz heimlich ist Prinz Harry in seine neue Junggesellen-Bude gezogen. Wer Luxus erwartet, liegt aber falsch. Die neue Bleibe hat nur ein Zimmer. Ganz schön bescheiden, oder?

Prinz Harry

Prin Harry hat seine erste eigene Wohnung.

In vielerlei Hinsicht ist Prinz Harry ein junger Mann wie jeder andere auch. Der britische Thronfolger geht gerne feiern, liebt alkoholische Getränke und ist immer zu frechen Scherzen aufgelegt. Jetzt hat der junge Draufgänger auch die passende Junggesellen-Bude. Und diese ist trotz der winzigen Größe von einem Zimmer mit Kochnische und Bad äußerst praktisch. Wenn Prinz Harry nämlich Hunger bekommt oder sich Zucker leihen möchte, muss er nur ein paar Schritte vor die Tür gehen, denn seine beiden Nachbarn sind keine geringeren als sein großer Bruder Prinz William und seine Schwägerin Kate Middleton.

Prinz Harry lebt bescheiden

Vor seiner kleinen Weltreise in die Karibik wohnte der Königsspross bei seinem Papa Prinz Charles und Stiefmutter Camilla im Clarence House. Nun packte Prinz Harry aber seine Sachen und zog in den vier Kilometer entfernten Kensington-Palast, wo er ein kleines Ein-Zimmer-Apartment bezog. Keine schlechte Adresse, denn immerhin wohnt bereits sein großer Bruder mit seiner Liebsten in einer gemütlichen Zwei-Zimmer-Wohnung dort und fühlt sich anscheinend pudelwohl. Auf die Größe kam es Prinz Harry aber auch gar nicht an. Hauptsache, der als Partyhengst bekannte Royal hat endlich seine eigenen vier Wände. „Harry hat sich so auf seine eigene Wohnung gefreut, nachdem er so lange mit seinem Vater zusammen gewohnt hat. Verständlicherweise will er endlich versuchen, auf eigenen Beinen zu stehen“, zitiert die Zeitung „Daily Mail“ eine Quelle des Hofes.

Die neue Wohnung ist ideal für Prinz Harry. Sein Bruder ist nur einen Steinwurf entfernt, sodass er viel Zeit mit ihm verbringen kann. „Die Prinzen haben ein sehr enges Verhältnis und Harry steht auch der Herzogin sehr nahe. Alle drei haben schon lange darüber nachgedacht und als sich die Chance bot, haben sie sie genutzt“, sagte ein Insider gegenüber dem Magazin „People“.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Edeltulpe am 29.03.2012 um 09:45 Uhr

    Cool, dass Prinz Harry mit einem 1-Zimmer-Apartment vorlieb nimmt! Er ist echt bodenständig.

    Antworten
  • schogette85 am 29.03.2012 um 09:38 Uhr

    Prinz Harry wird bestimmt öfter zu Prinz William rübergehen und sich von Kate Middleton bemuttern lassen 😉

    Antworten
  • Himbeerin am 29.03.2012 um 09:29 Uhr

    Jetzt wird Prinz Harry bestimmt erst recht auf den Putz hausen, nachdem er bei seinen Eltern ausgezogen ist, haha!

    Antworten
  • kittekaty am 29.03.2012 um 09:03 Uhr

    Finde ich super, dass Prinz Harry so bescheiden lebt! Das macht ihn sehr sympathisch.

    Antworten