Prinz Harry: Miss USA möchte den britischen Royal heiraten

Trotz seines seriösen Auftritts und seiner offiziellen Termine, die er mit Bravour gemeistert hat, ist und bleibt Prinz Harry für viele in den USA der „heiße britische Prinz“. Auch Nana Meriwether, die derzeitige „Miss America“ hätte gerne mal einen Versuch bei dem englischen Royal gemacht.

Er sammelte Geld für Kinder in Afrika, spielte Basketball mit unterprivilegierten Kindern und unterstütze etliche Wohltätigkeitsorganisationen – Prinz Harry hat während seiner einwöchigen Reise durch die USA eine durchweg gute Figur gemacht. Ganz nebenbei hat der charmante Brite Prinz Harry etlichen Amerikanerinnen den Kopf verdreht – So auch der „Miss America“ Nana Meriwether.

Prinz Harry ist beliebt

Prinz Harry hat eine neue Verehrerin: „Miss USA“ Nana Meriwether

Sie wird wohl keine Probleme haben, Männer kennen zu lernen – immerhin ist sie nach der Wahl zur „Miss America“ die schönste Frau der Vereinigten Staaten. Und trotzdem will Nana Meriwether nur einen – Und denn wollen viele Frauen: Prinz Harry scheint einfach allen den Kopf zu verdrehen. Zu einer Spendengala, die der Royal Anfang der Woche in New York eröffnete, war die Schönheitsqueen ebenfalls eingeladen und die 27-jährige „Miss America“ malte sich laut der Zeitung „Telegraph“ sogar Chancen von dem Treffen mit Prinz Harry aus.

Miss America: „Prinz Harry und ich sollten heiraten“

In einem Interview mit dem Blatt, erfuhr Meriwether, dass Prinz Harry genau ein paar Zentimeter größer sei als sie. Die Beautyqueen reagierte begeistert: „Das ist ja perfekt. Wir sind wie für einander geschaffen. „Miss USA“ zu sein ist ja quasi Adeligsein in Amerika, also wird es toll sein, ihn kennen zu lernen!“ Nach kurzem Überlegen fügte die Schönheit aus Maryland hinzu: „Das wäre ja eine tolle Story – Wir sollten heiraten!“ Leider hat Nana Meriwether Prinz Harry während der Gala kaum zu Gesicht zu bekommen, weil der Ehrengast permanent von 200 anderen Besuchern umgeben war. Er ist eben bei allen beliebt!

Tja, „Miss USA“. Es sieht so aus, als könntest Du doch nicht alle haben! Prinz Harry soll außerdem seit einiger Zeit Model Cressida Bonas daten. Die Euphorie der Schönheitskönigin ist aber durchaus zu verstehen – Welche Frau würde nicht ins Träumen geraten, wenn sie kurz davor wäre, Prinz Harry kennenzulernen?!

Bildquelle: Chris Jackson/Getty Images for Royal Salute


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?