Prinz Harry: Passt seine Freundin in die royale Familie?

Sie sind seit einem halben Jahr liiert und er spricht schon von Hochzeitsplänen. Prinz Harry scheint es mit seiner Freundin Cressida Bonas ernst zu meinen – Doch die will sich lieber noch ein bisschen austoben, bevor sie den Bund der Ehe eingeht.

Cressida Bonas hat den Mann, den Millionen von Singlefrauen auf der ganzen Welt anhimmeln. Doch das blonde It-Girl hat im Moment überhaupt keine Lust auf eine feste Bindung. Sie will Partys feiern, Alkohol trinken und einfach ihre Jugend genießen. Das dürfte jetzt einige Royals der britischen Königsfamilie beunruhigen – Denn Prinz Harry spricht seit längerer Zeit von einer möglichen Hochzeit!

Cressida Bonas könnte so tatsächlich zur Skandalprinzessin werden! Erst kürzlich wurde eine Reihe von Bildern veröffentlicht, die die Tanzstudentin bei ihren nächtlichen Exzessen zeigen! Auf denen ist sie in einigen prekären Situationen festgehalten worden: Sie küsst andere Frauen, trinkt Champagner aus der Flasche und leckt den Bauch eines halb entblößten Mannes. Vor allen Dingen in Leeds, wo die Freundin von Prinz Harry erst studierte, habe sie ordentlich gefeiert.

Prinz Harry: Seine Freundin verhält sich ganz und gar nicht königlich!

Das verriet Jamie Laing, ein Uni-Freund von Cressida Bonas. Der Star aus der Reality-TV-Sendung „Made in Chelsea“ berichtete der „Daily Mail“, dass er mit Cressida „seine Uni-Zeit durch feierte“! Und genau auf diesen Typ Frau scheint Prinz Harry es abgesehen zu haben. Der Königsspross hat selbst den Ruf, keine wilde Partynacht zu verpassen und bis zur Ekstase zu feiern. Doch genau davon will sich der 28-Jährige derzeit befreien – Während seiner Reise durch die USA, die er Anfang des Monats antrat, vertrat Prinz Harry die britische Königsfamilie würdig. Darüber hinaus verraten seine Hochzeitspläne, dass er sich so langsam ein wenig zu Ruhe setzen will.

Ob daraus was wird, ist fragwürdig. Zum Einen wird die Familie von Prinz Harry bei seinen Hochzeitsplänen noch ein Wort mitsprechen wollen, da Cressida Bonas offensichtlich nicht gerade das beste Image hat. Zum anderen will seine Freundin selbst noch gar nicht zur Ruhe kommen. Wir sind gespannt, ob aus der Partyqueen bald eine Skandalprinzessin wird!

Bildquelle: © Bulls / Express & © Bullspress / Matrix Pictures


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • oOPunaniOo am 29.05.2013 um 09:38 Uhr

    Richtig so, die Jugend muss genossen werden. Außerdem war er auch nicht besser. Passen doch gut zusammen 😉

    Antworten