Prinz Harry: Plant er einen Urlaub mit Cressida?

Prinz Harry soll Urlaubspläne mit seiner Freundin Cressida Bonas schmieden. Der britische Royal will bald seine Stellung bei den Army Air Corps aufgeben und einem ruhigeren Job in London nachgehen. Den damit gewonnen Freiraum scheint er nun für private Urlaubszwecke nutzen zu wollen.

Mit dem Traumprinzen in einen Liebesurlaub fahren, welches Mädchen träumt nicht davon? Prinz Harry könnte seiner Freundin Cressida Bonas diesen Wunsch bald erfüllen. Denn angeblich steckt der royale Rotschopf bereits in der Urlaubsplanung für einen romantischen Trip.

Prinz Harry will anscheinend mit Cressida in Urlaub

Prinz Harry plant angeblich einen romantischen Trip

Wenn Prinz Harry seine Arbeit als Helikopter-Pilot aufgibt und einen Büro-Job in London annimmt, dann würde er Freiraum für sein Privatleben gewinnen, wie „Entertainmentwise“ berichtet. Diesen will der Vierte der britischen Thronfolge anscheinend für Urlaube mit seinen Lieben nutzen, wie das Onlinemagazin weiter schreibt. Gemeinsam mit Cressida Bonas, mit der Prinz Harry schon seit einiger Zeit zusammen sein soll, würde er angeblich schon jetzt einen romantischen Skiurlaub planen, wird weiterhin gemutmaßt. Wohin es gehen könnte, scheint auch schon fest zu stehen.

Prinz Harry: Mit Cressida in die Schweiz?

Im letzten Jahr urlaubte Prinz Harry laut „Daily Mail“ in Island, wo es ihm gut gefallen zu haben scheint. „Harry war letzten Sommer in Island und hat sich in das Land verliebt“, berichtete ein Insider dem Onlinemagazin damals. Nach Island soll es aber wohl in nächster Zeit nicht nochmal für Prinz Harry gehen. Wie eine Quelle erklärte, plane der 29-Jährige nach Verbier in der Schweiz zu fahren, um dort einen Urlaub zu verbringen.

Die Schweiz würde sich ja auch perfekt zum Skifahren eignen. Ob Prinz Harry und Cressida Bonas definitiv in Urlaub fahren, ist aber nicht offiziell bestätigt. Bleibt also abzuwarten, ob sich die Gerüchte bewahrheiten, schließlich wurde ja auch erst vor einiger Zeit gemutmaßt, dass es zwischen dem jungen Pärchen kriseln soll.

Bildquelle: Getty Images / Ben A. Pruchnie


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • pummelfairy am 07.02.2014 um 13:35 Uhr

    Prinz Harry sollte mit dem Urlaub lieber nochmal warten, bis ich in England antanze 🙂 <3

    Antworten
  • KlaraKlarinette am 07.02.2014 um 10:39 Uhr

    Ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Bürojob einen ehemaligen Helikopter-Piloten wirklich zufireden stellt. Da könnte sicherlich schnellLangeweile aufkommen, aber wenn Prinz Harry sich sicher ist, dann soll er das mal machen...

    Antworten